Jetzt ist Stanley ein/e Rüdin...
-
-
Oh Weh, na dann mal gute Besserung an den kleinen Wautz!
Sieht ja echt beleidigt aus... wie er da so liegt...
Also ich bin ja eigentl. auch nicht für Kastration aber wenn der Hund "so leidet" und wirklich an nix anderes mehr denken kann... und mit ihm auch nix mehr an zufangen is... würd ichs wohl auch tun!
Ich find Kastration aus erziehungstechnischen Gründen einfach nicht gut...
Nochmal gute Besserung,
arme/r Rüdin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt ist Stanley ein/e Rüdin...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu Trixmix,
nein, aus Erziehungstechnischen Gründen würde ich sowas auch nicht tun. Und unsere TÄ auch nicht und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.
Aber ich habe das SO auch nie bei einem Hund erlebt.
-
Wenn Stanley so sehr leidet,war Eure Entscheidung schon nicht verkehrt.
Rennt er auch mit dem Trichter überall gegen? Jerry musste auch für ein paar Tage einen tragen (keine Kastration) und ist überall gegen gerannt.
Nur gut, dass er ihn jetzt nicht mehr braucht.
LG Noora und Jerry -
Ja er bleibt ab und an nochmal wo hängen :/
Das wäre allerdings wesentlich weniger, würde er den Kopf etwas höher tragen...
Dadurch bleibt er halt auch mal am Boden oder den Türschwellen hängen... -
Wie lange muss er diesen Apparat (Aparat/Aparrat ich weiß es nicht) denn noch tragen?
Vll. wäre so ein BabyBody nicht verkehrt...Euer Hund leidet sehr, deswegen lässt er den Kopf so hängen... hehe
Armer armer Wauz.... aber das wird wieder.....
-
-
und nein Verena , ich zerreiß Dich nicht . Wenn Stanley so bei der Läufigkeit leidet , dann hast Du das Richtige getan .
Gute Besserung an den jungen Rüdin und an Dich ganz liebe Grüsse ,Katzentier
Nachsatz , paß bei Gebüschen und Hecken auf , Gismo hat sich mit dem Trichter immer darin verfangen und die Äste kamen verdammt nahe an die Augen .
-
Dann wünsche ich dem kleinen Lustmolch mal gute Besserung ;D
Hoffentlich wird es dann besser mit seinem Benehmen... ist ja schon ganz schön heftig. Kann ich verstehen, dass ihr da kastriert habt.
-
Ich wünsche auch gute Besserung und hoffe, dass sich der Schritt auch gelohnt hat und er jetzt nicht mehr abdreht!
-
Hallo Verena!
Ich kann eure Entscheidung gut nachvollziehen. Hätte ich wahrscheinlich
auch so gemacht.Wenn er bei jeder läufigen Hündin so dermaßen abdreht, dann macht das
wirklich keinen Spaß mehr!Eigentlich liegt ja dann schon fast ein medizinischer Grund für eine
Kastration vor!
Als unsere Mandy damals kastriert werden mußte, haben wir ihr immer ein
altes präpariertes T-Shirt angezogen.Der Trichter ging mal gar nicht!
Bei jedem Schritt senkte sie den Kopf weiter nach unten bis der Trichter
komplett auf dem Boden "stand".Sie hob auch nicht den Kopf oder ging weiter! :irre:
Sie stand einfach da und es sah aus, als hätte sie ihren Kopf in einem
Eimer stecken.
Ich wünsche dem armen "Hanni jetzt ohne Bällchen" gute Genesung und für
die Zukunft ein friedvolleres Miteinander mit den Damen!
-
Danke danke ich werds ihm ausrichten.
Draussen zum Gassi gehen wir ohne Trichter - denn da ist der Herr ja "noch?" mit exzessivem Schnüffeln beschäftigt
von daher haben wir kein Problem mit Hecken und Büschen 
Allerdings hab ich ein Trichter-bedingtes Bedrängnis-Problem
Stanley ist nämlich der Meinung mich hier komplett einzuengen und sich teilweise rückwärts unter meinen Schreibtisch zu drängen :irre: bzw. sich SO dicht hinter meinen Schreibtischstuhl zu drängen, daß ich mich nicht mal mehr drehen kann...Naja, es wird schon

Silke: Ja ich hoffe auch, daß es die richtige Entscheidung war... wir werden es sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!