Ich suche den richtigen hund für mich!
-
-
Hallo Mirco,
also ich denke das die Ramenbedinungen bei euch stimmen und ein Hund bei euch gut auf gehoben wäre.
ich verlinke dir mal einpaar Mopsseiten:
Not Mops
Retro Mops
Retro Mopsbande
Mops in Not
Mops Club
My MopsIch hoffe die Links helfen dir ein bissel weiter und wenn nicht Tante Google weiß ja auch immer Rat
Ich hoffe, das du uns auf dem laufenden hälst. Welcher Hund und so weiter und so fort.
Wünsche Dir schöne Ostern
Pfirsichblüte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, vielen dank!
Morgen werde ich euch mit fotos füttern
Ich bin so aufgeregt wegen morgen !Und natürlich freu ich mich... Mal sehen wie mit´m einschlafen gleich klappt.
Ich denke mal jeder von euch kennt das und denke mal Ihr wisst was ich meine
bis morgen liebe user
MfG, Mirco
-
Zitat
Ich denke mal jeder von euch kennt das und denke mal Ihr wisst was ich meineNa klar
! Wir müssen z. B. noch bis Ende Mai warten...... Das ist Quälerei :kopfwand: . Die Babys sind noch gar nicht da, und ich bin schon total nervös!!! Du schaffst das schon :yes: .
Was sagen eigentlich deine Eltern zu deiner Wahl? Beteiligen sie sich auch daran, oder überlassen sie die Entscheidung komplett dir?
LG, Bianca
-
F A M I L I E N Z U W A C H S
Die kleine Biggi ist eingezogen. Liebe auf den ersten Blick!
Habe Sie eben abgeholt. Jetzt rennt Sie hier bei mir rum und beschnüffelt allesecht was kleines süßes hier. Verspielt, nett, und zickig so muss eine kleine Mopsdame sein
ich bin happy!
MfG, Mirco
-
Fotos?Zackig!^^
-
-
WO sind die Bilder ???
-
Ja FOTOS flott !!!!
Och wie toll da muss ich mich doch an meinen eigenen ersten Abend mit meinem schüffler erinnern :^^: *lang ists her*
Ist es denn jetzt ein normaler oder ein retro Mops ??
-
seh icha uch so: fotoooooos! :reib:
-
Na na, seid mal ein wenig geduldiger
Da hat jetzt jemand sicherlich was anderes zu tun als vor der Kiste zu sitzen
-
Das is meine kleine gerade angekommen
Und gerade im momentsüß die kleine
MfG, Mirco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!