Mein Freund hasst meinen Hund.
- cassyy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Finde es doch verwunderlich, dass es einige Exemplare der Gattung Mann gibt, die sich so sehr verstellen können. Normalerweise sind doch immer die Frauen die Schauspieltalente. Ich war bis jetzt immer der Überzeugung: Männer sind durchschaubar wie Glas, selbst wenn sie sich noch so anstrengen ...
Vielleicht ist es garnicht nur das "sich verstellen können" sondern auch das Frau am Anfang vieles garnicht sehen WILL! Das scheint genetisch so fetsgelegt zu sein...oder so!
Jedenfalls nimmt man vieles erst später wahr als es gut für einen ist! :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ganz so einfach sind Männer auch nicht gestrickt wie du denkst.
-
Zitat
.. das Frau am Anfang vieles garnicht sehen WILL! Das scheint genetisch so fetsgelegt zu sein..
.. sonst hätte die Menschheit keine Chance fortzubestehen ..
-
Zitat
.. sonst hätte die Menschheit keine Chance fortzubestehen ..
Jaaaaaa, so hab ich das gemeint!
Jedenfalls bei den meisten Männern, die ich so kenne...
-
so jetzt hab ich alles gelesen und stimme den anderen voll zu!
Sieh zu, das du da raus kommst! es is dein Leben.Und sowas hast du wohl auch nicht verdient,eigentlich niemand. Aber du bist ja Gott sei Dank nicht allein. Du hast den treuesten Freund auf der Erde, den du dir wünschen kannst, der dich immer begleiten wird, sein Leben lang. DEm es egal is, wie du aussiehst, oder wie du sprichst. Deine Nationalität is ihm egal, deine Wohnung ebenso. Er liebt dich so wie du bist! Dieser Freund verdient es, mit dir glücklich zu sein, bei dir zu sein, denn dieser Freund is dein Hund!
-
-
Zitat
Du hast den treuesten Freund auf der Erde, den du dir wünschen kannst, der dich immer begleiten wird, sein Leben lang. DEm es egal is, wie du aussiehst, oder wie du sprichst. Deine Nationalität is ihm egal, deine Wohnung ebenso. Er liebt dich so wie du bist! Dieser Freund verdient es, mit dir glücklich zu sein, bei dir zu sein, denn dieser Freund is dein Hund!
So schöööön gesagt Dark. Wäre Cassyy als Resümee (oder wie man das schreibt
)gewünscht
-
Letztlich musst du eine Entscheidung treffen, was du willst. Sprich mit deinem Freund. Sag ihm was dir wichtig ist und frag ihn wie er sich das Ganze vorstellt. Vielleicht gibt es ja noch ne Lösung.
Für mich wäre es auch kein richtiger Partner, der den Nico nicht akzeptiert. Wir gehören halt zusammen und entweder nimmt man uns beide oder gar keinen.
Kompromisse machen, dass er nicht immer mit spazieren muss oder so kann man ja immer noch eingehen, aber die Basis muss stimmen und wenn du immer Streß hast wg. dem Hund biste ja auf Dauer auch nicht glücklich.Alles Gute für euch!
-
Zitat
So schöööön gesagt Dark. Wäre Cassyy als Resümee (oder wie man das schreibt
)gewünscht
Danke! In der heutigen Zeit is es leider so, das es Menschen gibt, die das ganzzz anders sehen.
Ich wünsche der Threatstarterin, das sie für sich und für den Wuffel die beste Entscheidung trifft!
Aber was sind schon 6 jahre mit dem Hund gegen 1 jahr mit jemanden, der nur nach Gründen sucht, um zu zoffen?!Ich weiß, das so eine Entscheidung bestimmt nicht einfach is, weil mit Sicherheit auch noch Gefühle im Spiel sind. Deshalb is es wichtig, sich seiner Gefühle für das Tier bewußt zu werden! Ich wüßte wie ich mich zu entscheiden hätte, aber hier kann die Threatstarterin nun mal nur für sich selber entscheiden. Nur sie allein weiß, welche die richtige für sie is.
Aber eines sollte beachtet werden: Der Hund is der bessere Mensch!
-
Ich habe mich jetzt auch durch alle Seiten gewühlt,und kann dem bisher gesagten nur zustimmen. Der Hund ist der schwächste Punkt und dein sensibelster, wenn er da anfängt rumzuzoffen, wird es mit der Zeit immer schlimmer werden. Such dir so schnell wie möglich eine eignene Wohnung, damit du wieder Distanz bekommst, aber was du schreibst hört sich nicht gut an und ein jähzorniger oder aggressiver Mensch ist nichts für eine ausgeglichene Partnerschaft.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße,
Nicky -
Hallo? Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?
Diesen, deinen angeblichen Freund - den kannst du wirklich in den Wind schießen, meine Meinung.
Entweder, er nimmt dich, wie du bist, inklusive Hund, oder er lässt es. Und du dann besser auch. Dieses Gemeckere hat doch einen Grund, der Hund ist es mit Sicherheit nicht. Da will dich jemand umerziehen. Willst du das?Also, ich habe den Thread jetzt wirklich nur kurz überflogen, dennoch, da würde ich nicht wirklich lang überlegen.
Natürlich ist es letztlich deine Entscheidung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!