Mein Freund hasst meinen Hund.
- cassyy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Liebe Burgit, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Und außerdem: Glückwunsch zu einem solchen Exemplar MannDanke, mein Mann ist wunderbar und d. krasse Gegenteil von dem was die Threadstarterin beschreibt .
@ Themenstarterin
bevor die Frage kommt, nein er hat keinen Bruder der zu haben wäre. Die Frage kenne ich nämlich schon
.
L.G. Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und kann eigentlich nur einen Tip geben.
Mädchen sattel ganz schnell dein Pferd und galoppier so schnell vom Acker wie du kannst.
Dieser Kerl wird dich nie so nehmen wie du bist.
Partnerschaft heißt auch Akzeptanz und Toleranz. Dies wirst du von deinem Freund wahrscheinlich nicht bekommen. So traurig sich das auch anhört aber du alleine besser dran.Schönen Gruß,
Frank -
Ja das selbe habe ich auch schon gedacht;) ich finde es richtig was ihr mir alle geraten habt, da ich selber im Innern so denke!
Wenn man aber liebt, versucht man ja zuerst einmal alles.. Ich hatte vorher eine sehr schlimme Beziehung 6 Jahre lang, mein Exfreund hat meinen Hund auch nie richtig angenommen, war aber eher neutral, nur rausgehen und so wollte er sehr selten mit mir und dem Hund weil er dazu einfach keine Lust hatte...
Bei meinem jetzigen Freund war das die ersten Monate ganz anders... Er hat mich auf Händen getragen und mich ständig gefragt ob wir spazieren gehen usw... ich war so glücklich... Nachdem ich zu ihm gezogen war fing das alles an, eigentlich schon nach 2 Tagen...Es ist schwer sich einzugestehen dass alles nur ein Traum war und man verarscht wurde... -
Meine Frau hat das in ihrer Beziehung vor mir auch mal erlebt.
Nur hatte sie das Pech den Kerl auch noch geheiratet zu haben. Sie erzählte schon am am Abend der Hochzeit hat er sein wahres Gesicht gezeigt.
Sie sollte nur noch seine Putze und Dienerin sein und arbeiten sollte sie auch nicht mehr damit sie den Herrn Pascha bedienen kann.
Er hatte nur übersehen das meine Frau so ziemlich das sturste Exemplar ihrer Gattung ist. So hat die ganze Ehe inklusive Trennungsjahr nicht mal 2 Jahre gedauert.Das der Typ aber so ein Arsch war ist mein Glück. Wir sind nämlich nach über 15 Jahren immer noch glücklich miteinander und mitlerweile fast 9 Jahre verheiratet.
Schönen Gruß,
Frank -
du gibst dir die antwort bereits selbst!
glücklich wirst du nicht mit dem guten mann!
würde auch sagen das du ihn schnellstens in die wüste schickst!
heute is es der hund!
und morgen schon was anderes! -
-
Hallo Cassyy,
...das Wichtigste für Dich in Deinem Leben, bist Du!
Du hast nur dieses eine Leben, diese einmalige Chance.
Versuche nicht das Leben eines Anderen zu leben. -Du bestimmst!
Gehe es an. Dein Hund ist Dir schon sechs Jahre treu. Er wird es bis zu
seinem Ende bleiben, komme da was will.Bei Deinem Freund bröckelt es schon nach einem Jahr.
Das ist keine Basis.
Ich denke Du weisst das auch.
Nutze dieses Wissen und gehe Deinen Weg! Konsquent!
Ich wünsche Dir die Kraft dazu!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Hallo,
da ich den ganzen Tag weg war hat mein Mann schon alles gesagt
.
Nachsatz von mir:
schaff den Mann ab, er wird es nicht dabei belassen. Das nächste Mal ist Deine Haarfarbe falsch, Du bist zu dick/dünn, Dein Parfuem ist nicht richtig.
Irgendwann bestimmt er Dein Leben.
Für mich ein absolutes NO GO.
L.G. Burgit
Zuest schaffst Du den Hund ab.
Dann gefallen ihm Deine Freunde nicht mehr - also abschaffen;
Mit Deiner Familie kommt er auch nicht so ganz klar, logische Folgerung -abschaffen.Im Handumdrehen bist Du isoliert und immer abhängiger von ihm, und dann fangen Burgits Bemerkungen an zu greifen.
Haarfarbe gefällt nicht - gibts Ärger
Essen schmeckt nicht - gibts Ärger
Zeitungen liegen rum - gibts Ärger......Mach, dass Du da raus kommst!
Auf Händen tragen - nur noch rummuffeln - schnell und permanent sauer werden - und welche Steigerung kommt dann???
-
Zitat
Die eine Variante wäre, den Hund so zu erziehen, daß er sich ein bisschen gesitteter benimmt.
Ich würde mir aber eher Gedanken um meine Beziehung machen, denn der Hund dürfte nur der Auslöser, aber nicht der eigentliche Grund für den Streß sein, oder ??Gruß, staffy
Dem gibt es nix mehr zuzufügen.
-
Zitat
Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden
find ich in diesem Fall, aber eigentlich fürs ganze Leben sehr zutreffend!
-
Finde es doch verwunderlich, dass es einige Exemplare der Gattung Mann gibt, die sich so sehr verstellen können. Normalerweise sind doch immer die Frauen die Schauspieltalente ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!