Tierfriedhof?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierfriedhof?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Carli,
      ich finde Tierfriedhöfe gut. Es ist für mich das Beste sich von seinem treuen Partner zu verabschieden. Er war immer für uns da und dann hat er es auch verdient an einem schönen Ort zu liegen, an dem der Mensch immer wiederkehren kann. Auch wenn Tierfriedhöfe ziemlich teuer sind, sind es die Tiere wert dort bestattet zu werden.
      Leider weiß ich jetzt schon, dass so etwas für meinen jetzigen Schäferhund nicht sein wird, wenn er stirbt, aber ich möchte daon jetzt auch gar nicht weiter reden.
      Meine Eltern würden das nicht wollen, aber wenn ich mein eigenes Leben führe, dann werde ich meine Tiere so ihre Ruhe finden lassen.


      Eine gut aufgeführte Preisliste findest du auf dieser "sehr spärlichen" aber dennoch informativen Homepage.
      Es gibt noch bessere im Internet, welche unter google.de suchen kannst, aber dir ging es ja auch um die Preise.


      http://www.tierfriedhof-nord.de/


      Liebe Grüße
      Mandy & Schäferhunde


      http://www.schaeferhund-pascha.de.vu

    • Hallo!


      Ich finde das auch sehr schön - eine Möglichkeit sich zu verabschieden.


      Wobei wir ein Krematorium in der Nähe haben wo meine beiden sicher irgendwann mal....

    • So habe ich auch immer gedacht.....
      Aber leider kommt der Zeitpunkt irgendwann, meistens viel zu schnell.
      Ich finde Tierfriedhöfe auch eine gute Alternative zur Entsorgung.
      Meinen Hank habe ich aber nicht auf einem Tierfriedhof begraben lassen, da es in unserer Nähe keinen gibt :(

    • Ja - da gebe ich dir recht. Sowas kommt schneller als gedacht. Ich leide heute noch, daß unser erster Hund damals in der Verwertung landete, weil es so überraschend kam... Luzie hat ihr Grab auf dem Grundstück meiner Eltern, die Schäferwuffel liegen in der Baumschule, die sie nachts immer bewachen durften. Den Mädels hab ich mal versprochen, daß sie da ausgestreut werden, wo es ihnen gut gefällt -also entweder im Tobe-Wald oder auf der Hüte-Wiese...

    • Tierfriedhöfe sind wohl eine Alternative für die Leute, die keine andere Möglichkeit zum Begraben haben. Mir persönlich wär´s nix.
      Unsere Tiere sind alle im Garten beerdigt, Grisu hat dort auch seinen Platz bekommen. Wichtig auch für die Kinder, sie können dort hingehen wann immer sie wollen.


      Sie haben auch selbst das Kreuz gebastelt und Blumen gepflanzt

    • :tear: *auch ein Blümchen hinleg* Haben Deine Kids schön gemacht.


      Meine Tiere liegen alle bei meinen Eltern im Garten. Bis auf zwei die hatten eine indianische Beerdigung.


      Ich finde Tierfriedhöfe toll. Eine grosse Mandantin von uns hat einen und daher muss ich mich zwangsläufig damit befassen. Eine gute Möglichkeit wenn man keinen eigenen Besitz hat und auch billiger als ich dachte.

    • SANNY:
      Sieht sehr schön aus.
      Im Garten weiß man immer, dass das Tier da ist.
      Bei und ist Hank's Grab auch bis vor einer woche bepflanz gewesen.
      Jetzt haben wir Tulpenzwiebeln reingemacht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!