Beiträge von Carli

    Wir machen öfters an der Nord- oder Ostsee Urlaub!
    Nur da darf man mit den Hunden nicht an den Strand, nur an diesen völlig versifften, über"hundeten" Hundestrand.
    Und Carli hat sowieso schon :respekt: vor anderen Hunden, von daher ist es unmöglich mit ihr da hin zu gehen.
    Ich habe mal gehört auf Sylt und Fehmarn wären auch in der Hauptsaison alle Strände für Hunde offen.


    Ist das wahr?


    Habt ihr noch andere Tipps wo man mit Hund Urlaub machen kann?


    Eure Carli :irre:

    Meine Kleine liebt Fisch abgöttisch!
    Seelachs ist gut; da ist so gut wie gar nichts gretenähnliches drin!
    Mit Krabben wäre ich vorsichtig!
    Also, auf keinen Fall in dieser Mayonnaise-Tunke! :sport:

    Also ich bin für eine Kastration!
    MAn sagt zwar das der Hund danach faul wird o.ä. aber das hängt nur vom Besitzer!
    Wir mussten Carlis Futter auf 1/3 reduzieren!
    Natürlich muss man sich das vorher gründlich überlegen, da eine OP immer mit einem entsprechenden Risiko verbunden ist!

    Also wir haben das mit 9 Monaten einfach ganz normal umgestellt!
    Nix mit mischen oder so!
    Einfach von einen Tach aufn andern das andere Futter!
    Meistens schmeckt das Adult-Futter sogar besser!
    Ist zumindest bei RC so! :runningdog:

    Meine Carli hat wahnsinnigen Spaß daran alle umgefällten Baumstämme raufzuspringen und drüberzulaufen! :versteck:
    Sie kann da oben drauf sogar schon Männchen machen!
    Das ist gut fürs Gleichgewicht, glaub ich.