Entzündeter Zeckenkopf

• Habt ihr im letzten Jahr den Pedro mal auf Leukose testen lassen? Die kommt nämlich schubweise.

Also ich meine, jetzt nicht nur an der Zecke "festbeißen" sondern auch in andere Richtungen schauen, aber natürlich die Zecke nicht außer acht lassen.

• Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert, die machen heute nochmals zusätzlich Tests...die Lympfknoten ist alle völlig normal, fahre heute Nachmittag nochmals zu Ihr, werde sie dann darauf ansprechen!

• Au Manno Dobimum...Ihr habt auch so einen Pechvogel wie wir...Hoffentlich hoffentlich ist es nichts ernstes.Weiss noch wie schlecht es Dir letztes jahr ging.Habe alles mitgelesen. Und leider kenne ich das auch, das man mit niemanden reden kann, weil alle meinen *is nur der Hund*...Ich biete mich aber sehr gerne als Zuhörerin an... Und drücke Euch alles was ich habe, das es Ihm schnell besser geht und die vor allem rausfinden was Ihm überhaupt fehlt!

Denk an Euch! :streichel:

• Vielen lieben Dank an Euch Alle!!!

Pedro liegt nur die ganze Zeit rum...starrt auf irgendwelche Wände und bewegt sich fast nicht...vorher war der Elektriker da, da ist er nicht einmal aufgestanden, obwohl zwei fremde Menschen ins Haus gekommen sind!

Die müssen ja normalerweise wenigstens beschnüffelt werden ;)

Ich fahr jetzt dann wieder in die Klinik...mal schauen, ob und wenn welche Medis sie uns gibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!