Entzündeter Zeckenkopf

• Hallo,

nimm Pedro in den Arm :streichel: .

Wenn wir Dir irgendwie helfen können, immer und jederzeit :roll: .

Sag bitte einfach bescheid.

Wir drücken die Daumen, liebe Umarmung. Burgit

• Neu

Hi

hast du hier Entzündeter Zeckenkopf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Dobimum,
      hab gerade erst alles gelesen.
      Es tut mir so leid für euch.
      Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfoten, dass alles gut wird!
      Fühlt euch gedrückt!
      L.G. Anja und Jessy

• Ach Du liebe Güte,

was macht Ihr denn für Sachen??? :schockiert:

Das klingt ja schlimm!

Leider kann ich dazu nichts Konstruktives beisteuern, dafür habe ich zu wenig Erfahrung mit solch einem Krankheitsbild.

Ich hoffe für Euch, dass sich das Labor mit der Analyse mal beeilt, dieses Warten ist ja furchtbar!

Wir drücken Euch jedenfalls alle Daumen und Pfoten, dass es etwas harmloses sein möge und der Tierarzt schnellstmöglich für Genesung sorgt!

Ganz liebe Grüße
      und gute Besserung an Pedro
      von Sub.

• Hey!

Es tut mir echt leid für euch und für Pedro, dass ihr nicht endlich mal Ruhe habt. Wir denken ganz fest an euch und hoffen, dass bald was gefunden wird und das dann auch möglichst gut und ohne großes Aufheben zu behandeln ist.

Eine gute Besserung wünscht Niani

• Auch ich kann dir leider nichts konstruktives zu dem Krankheitsbild beitragen *traurigschau*..

Ich wünsche dir aber, daß das warten auf die Ergebnisse und die Ungewissheit bald ein Ende hat.

Ich geb Dir ein bißchen von meiner kleinen Kraft ab *send* und drück dir und Pedro alle Däumchen inklusive Zehen und Pfoten die ich und Emma haben

liebe grüße und ein sanftes drückerli mit über Haare streicheln
      Alexandra mit Emma

• Hallo,

hab diesen Thread nur entdeckt, weil mich Burgit drauf aufmerksam gemacht hat - der Titel klingt ja auch erstmal relativ harmlos.

Ich kann leider fachlich garnichts beitragen - nur alle Daumen und Pfoten drücken. Und Dir meinen Beistand anbieten, so weit weg voneinander wohnen wir ja nicht.

Alles alles Gute......und starke Nerven für die blöde Warterei

lg
      susa

• Oh Menno...Ich hab echt grad Pibbi in den Augen...Das ist wirklich ungerecht.Ich weiss wie Du Dich fühlst.Man möchte dem Schatz am Liebsten alles abnehmen, das er bloss keine Schmerzen hat und nicht leidet.Aber das geht nicht.Das Einzige was Du machen kannst, ist für Ihn da zu sein, Dich zu kümmern und eine bestmögliche medizinische betreuung zu sichern.Und das tust Du! Und Dein Hund merkt das ganz bestimmt.Jetzt hoffen wir einfach mal, das es nicht dasselbe wie im letzten Jahr ist.Vielleicht hat er ja auch *nur* einen heftigen Infekt und morgen geht es Ihm schon besser. Das hoffe ich wirklich doll.Morgen müssen wir zum TA und ich habe mir die ganzen Symptome und Geschichte vom letzten jahr aufgeschrieben.Dann frage ich den mal, ob er schonmal mit so etwas zu tun hatte.

Drück den Schatz mal ganz lieb und Du lass den Kopf nicht hängen. Er hat das letztes Jahr gepackt und er schafft das jetzt auch! Wir alle hier sind bei Euch *liebdrück*

• Hallo Ihr Lieben,

habe Pedro vorher dazu gebracht, ein paar Stückchen gekochtes Huhn (hab ihm ein Suppenhuhn gekocht..hätte gehofft, er schlappert die Brühe...leider nicht) und eine ganze Wiener (ich weiß, nicht gerade das Beste, aber immerhin) zu essen!

Jetzt starrt er wieder mit gehobenen Kopf in die Gegend! Es ist so fürchterlich!

Ich weiß echt nicht, was ich angestellt habe, dass ich mit meinem Baby so bestraft werde! Ich mein, ich tu doch alles für ihn...

Wenn ich an so manche Theman hier im Forum denke, in denen irgendwelche blauäugigen Menschen sich einen Hund holen, ohne zu denken, ohne sich auch nur einen Furz Gedanken um den Hund machen, frage ich mich oft, warum die nicht solch ein Pech haben!

Sorry, das ist böse, ich weiß, aber das sind die Gedanken die mir so durch den Kopf schwirren und ich muß sie jetzt einfach los werden!

Warum schon wieder wir, warum schon wieder Pedro, er ist doch so ein lieber Hund!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!