Entzündeter Zeckenkopf
-
Dobimum -
12. März 2008 um 18:48
-
-
Ach du Schei****! Was ist denn in letzter Zeit los? Es häufen sich die Hiobsbotschaften. Dann drücken wir auch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt Ihr nur die Tierklinik in der Nähe wo Ihr letztes Jahr wart. Hört sich wirklich nicht gut an, ich würd ihn einpacken und zur Klinik fahren. Wenn s geht ne andere, Ergebnisse vom letzten Jahr sollen die dann anfordern. Och Mönsch,was wohnst Du auch so weit weg, würd glatt vorbeikommen und Euch trösten. Mir ist hier ganz unwohl,weil man so gar nichts tun kann
-
Nein, die Klinik von letzten Jahr werden wir meiden wie der Teufel das Weihwasser...
Wir haben eine andere Klinik gefunden (haben uns ja letztes Jahr dann nachträglich noch schlau gemacht). Zu der Klinik von letzten Jahr sind wir durch unsere ehemalige Tierärztin gekommen!
Der Klinik von vorher habe ich gerade die ganzen Befunde eingescannt und gemailt, darüber hinaus, wollen die alles andere noch anfordern!
Ach ja, die Ärztin von vorher meinte, das mit dem Zeckenkopf ist wahrscheinlich nur ein dummer Zufall, der jetzt zusammen kommt!
-
Nummer hast Du, zur Not :^^: Ansonsten fahrt hin. ich drück hier die Daumen,
-
Zitat
Nummer hast Du, zur Not :^^: Ansonsten fahrt hin. ich drück hier die Daumen,
Wie meinst Du das?
-
-
Ich wünsche euch viel Glück und deinem klenen schnelle und gute Besserung.
-
Hab Dir ne PN geschickt. Und zur Klinik fahren meinte ich
-
ohhh das tut mir so leid, habe eben den anderen Threat vom letten Jahr gelesen!
Auch ich wünsche euch und Pedro alles alles Gute und das es schnell wieder besser geht!!!!!!!!!
-
Sag mal - ich hab jetzt den anderen Thread nicht gelesen. Ist er mal auf die ganzen anderen Südkrankheiten getestet worden (Babesiose usw. usw.)
Kannst du sonst mal alle Symptome usw. kurz zusammenfassen von letztem Jahr? Weil dann würde ich das mal für dich ins Gesundehunde-Forum stellen. DIe haben oft noch geniale Ideen!
Am besten mit Blutwerten. FALLS du da jetzt die Ruhe für hast!
-
Er wurde letztes Jahr auf ALLES getestet..
Die Ärzte waren ja dann so ratlos, dass sie sagten, ich solle ihn einschläfern...ich hab dann gesagt, ich probier jetzt noch mal alle Medis weg und BARF...da sind die mir beinahe an den Hals gehüpft!
Letztes Jahr ging es an, dass er nix gefressen hat...(er hat dann halt auch 10kg abgenommen)
Dann fing er zu Zittern an...
Apatie
Zuckungen am ganzen Körper
Steife Gelenke
Sabbern
Hinken
extreme TeilnahmslosigkeitNaja und genau das hab ich heute auch wieder erlebt, in der Nacht hat er gezittert...am Morgen war es nur, dass er matt war...Mittag schlief er und zitterte wieder...dann kamen die steifen Gelenke...das Sabbern und naja, er wirkt als wäre er voll auf Drogen!
Ich habe extrem viele Bluttests...die alle einzustellen wäre wohl ein Chaos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!