kennt ihr eine passende rasse?

  • ...lach... ich hab auch Sloughi und Saluki im Test bekommen. Hab ich schon gesagt, das ich nie einen Windhund wollte, es dann aber doch einer geworden ist? Schicksal???
    Der Rest... nur Terrier, Airdale, Cairn, Norfolk.... will ich auch alles nicht ;o))


    liebe Grüße


    Ella

  • Bei mir war wenigstens der Amerk. Cocker dabei, obwohl mir der, rein optisch, nicht wirklich gefällt und der Pudel, meine 2. Traumrasse nach dem Cocker (dem Englischen). Alles andere konnte man knicken. :freude:

  • Bei mir kam zuerst Cavalier King Charles, dann Pudel und Tibet Terrier...


    Cavalier- und Tibet- Welpen hab ich mir angeschaut und einen Pudel-Mix bekommen! :hearts:


    Kann also nicht ganz falsch liegen, das Fragebogen-Ding :ja:


    Liebe Grüße

  • weiß jezt nichmehr wás bei mir rauskam, aber neben ein paar terriern ( die ich absolut nie wollen würde) kamen ein paar tolle sachen raus!
    ganz erst muss man ja den tst nich nehmen... :freude:

  • Das ist bei mir rausgekommen.
    Die lagen doch ziemlich richtig.

      92 % Kuvasz
      92 % Bouvier des Flandres
      89 % Landseer
      89 % Neufundländer
      88 % Weißer Schäferhund
      88 % Briard
      88 % Schwarzer Terrier
      87 % Leonberger
      87 % Pyrenäen-Berghund
      67 % Kaukasischer Owtscharka


    Den weissen Schaeferhund wuerde ich allerdings streichen. Ansonsten sind das alles Rassen, die ich mag und mein Favorit ist auch dabei. Freu.

  • Ähm...*räusper*...kann das sein, dass wir so ziemlich vom eigentlichen Thema weg sind? Dabei hab ich hier ja auch reingeschrieben, was bei mir im Test rauskam...aber war da nicht ursprünglich mal die Frage nach einer passenden Hunderasse für einen Bekannten und nicht für uns? *kicher*


    Ich wollt's nur mal wieder ins Gedächtnis rufen.


    aiken-ka
    Hat Dein Bekannter sich denn nochmal geäußert, was die Anschaffung eines Hundes angeht?

  • hey,
    danke leilamaus, *g* hab ja auch über den test geschrieben!
    nein, er wohnt weiter weg, hab ihn in den lezten tagen nich gesehen oder gehört , aber eins weiß ich jezt doch sicher. er hatte mal einen schäferhund, also er kann mit hunden umgehen!
    bye aiken-ka :freude:

  • hallo das ist ja ein schöner test....


    hatte an erster stelle den pudel =(


    gleich danach hovawart, golden retriever, bearded collie dann collie...


    hab mich anscheinend für den richtigen hund entschieden....


    border collie.... :lol: der test ist echt toll..... :bindafür:


    lg lorraine und arco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!