Spike macht mir Sorgen und Ärger LANG!!
-
-
haha das kenn ich sehr gut^^
hab momentan auch das prob mit meinen 1 1/2 Jährigen pubertierenden Terrier-Mixauf alle hündinnen, kastraten udn teilweise sogar rüden springt er ruaf
nur nicht auf seine freundin, die er fast jeden tag sieht. da hat er es einmal versucht und wurde weggebissen. dann hat er es gelassen. aber bei anderen hunden interessiert ihn das nicht die bohne wenn sie ihn weggebissen haben....ich lass ihn jedoch nicht kastrieren. ich schrei ihn leiber mal zusammen (was ihn schon ne weile beeindruckt)
aber nja der frühling ist noch lang -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spike macht mir Sorgen und Ärger LANG!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Ja wenn das meinen Sauhund beeindrucken würde ...das wär toll----Aber da könnte auch die Atombombe neben ihm hochgehen, er würde das nicht mal merken.....er würde wohl noch ne stunde später nachglühen.
Ne mal scherz beiseite. Er hat uns gar nicht mehr wahrgenommen. Kein Brüllen, Kein Disc geschepper ( und das wirkt sonst wunder), kein Pfiff, ich konnte ihn ja nicht mal anleinen...Nur Hündin war in seinem Hirn-.....So was extremes hab ich noch nciht gesehen.
-
Wenn der Hund dermaßen Hyper ist, würde ich es mal mit einer chemischen Kastration versuchen und schauen, wie er sich verändert in der Zeit. Sollte das Wirkung zeigen, würde ich auch zum Messer greifen - also nicht persönlich, auch wenn man manchmal das Bedürfnis hätte *g*
Wenn ein Hund dermaßen unter Dauerstrom steht, ist das nämlich auf Dauer auch nicht wirklich gesund für den Hund!
-
Was mir halt Sorgen macht das sich sein gesamtes VErhalten seit dem ändert.
Er zeigt eine Leinenagression die nicht tolerierbar ist.
Es gibt Übersprunghandlungen.
Er wird immer territorialer hier bei uns.
Sein Ego füllt locker einen Kontinent.
Sein Dickschädel geht durch kein Garagentor.
u.s.w.Und all das gab es ja nun vorher nicht. Er kam immer mit allen Hunden klar. Egal ob mit oder ohne Leine. Nun geht an der Leine gar nix mehr.
*verzweifelt bin*
-
Wow, ein männlicher Collie-Jack Russel-Mix-Teenie, das ist sicherlich eine Herausforderung.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass Du mit ihm intensiv arbeitest, um ihn geistig auszulasten, aber was machst Du noch gleich mit ihm?
-
-
schonmal an die friktionsmethode gedacht??^^
hilft hypersexuellen hunden sehr gut^^ und alle mal besser als ne kastartion^^
aber nja is nicht jedermanns sache
-
Zitat
friktionsmethode gedacht??^^
Sorry, was ?
-
Zitat
Sorry, was ?
Sie soll ihren Hund befriedigen :irre:
-
B I T T E ?
-
Ganz so abwegig finde ich das Ganze gar nicht - man muß ja nicht unbedingt selbst "Hand anlegen"
Aber es ist doch klar, dass auch bei Rüden, die nie dürfen ein absoluter Triebstau vorliegt und nach einiger Zeit schon kleinste Reize ausreichen um ihr Sexualverhalten in Gang zu werfen - hätten sie hingegen eine Möglichkeit diesen Trieb zu befriedigen ist es ungleich einfacher sie auch in sexuell anrgenden Situationen zu kontrollieren.
Ist doch ähnlich wie mit dem Jagdtrieb, da schreibt ihr doch auch alle, dass es wahnsinnig wichtig ist den Hunden einen Ausgleich zu schaffen, warum soll das bei sexuell motivierten Hunden anders sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!