Plötzlich muss er alleine bleiben
-
-
PUH, da bin ich aber erleichtert! *schweisvonderstirnwisch* :hot2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was lernen wir daraus? NIEMALS in ein Haus ziehen, indem Besitzer, verwandte oder Freunde derjenigen wohnen.
Habe ich schon hinter mir. Während meiner Studienzeit. Grauenhaft. Die haben sogar meinen Müll kontrolliert, dass ich ja alles in die richtige Tonne schmeisse.
Und als ich meinen Hund mal zu Besuch hatte, kam nur "Was ist DAS denn?" Das "Igitt" sah man im Gesichtsausdruck. Dabei hatten sie Besuche vorher zugesagt. Gottseidank konnte der Hund dann bei meinen Eltern im Hotel übernachten.
Versuche freundlich zu Deiner Vermieterin zu sein. Lade sie mal zu nem Käffchen ein. Vielleicht mag sie Sammy ja doch.
-
Zitat
Übrigens mache ich mir immer noch Sorgen wegen des im Auto wartenden Sam. Bei uns scheint hier richtig schön die Sonne und als ich zum einkaufen gefahren bin war es bereits sehr warm im Auto.
Auch bist Du überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen wo Du Dein Auto geparkt hast?Sorry, aber ich mach mir bei so etwas immer Sorgen. Man darf sich auch von der Außentemperatur nicht täuschen lassen. Selbst wenn es nur 10 Grad hat, kann sich das Auto unter Sonnenbestrahlung schnell und stark aufheizen.
Ich mein ja nur....Ups, hatte deine Frage wohl überlesen, nein der Wagen steht direkt vor der Firma, im Schatten. Aber hier ist es auch bewölkt. Ich kann aus dem Büro-Fenster direkt ins Auto auf dem auf dem Beifahrersitz *SAMMY!!! lol* schlafenden Hund gucken... Der pennt wie ein Stein, kann sofort sehen wenn er sich bewegt...
Silke, wäre ein zweiter Hund bei mir denn soo schlimm?
-
Hallo,
na dann bin ich mal beruhigt.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Alleine-Bleib-Üben.
Grüsse
Steffi
-
Och mensch Ulrike...Lass Dich mal drücken.
Da kommt ja ne Menge auf einmal. Da heisst es nur üben und hoffen.
Und glaube mir eins. Ein zweiter Hund brinngt vor allem eins. Freude...Ja klar.
Aber auch seine eigenen Probleme, und selbst eine Hund der bis dato super erzogen und unproblematisch war kann sich dann neue Probleme abschauen.
Dann singen nachher beide im chor.......
-
-
Zitat
Silke, wäre ein zweiter Hund bei mir denn soo schlimm?
In der jetzigen Situation: JA!!!!! -
Ich hab ja auch jetzt in naher Zukunft nicht vor einen zweiten Hund zu holen, erstmal geht es wegen dem Geld nicht, der Wohnsituation, Sammy etc. In ein paar Jahren vielleicht - und dann ein großer Hund.
LG Ulrike
-
Hallo Ulrike,
ist denn Sammy heute allein zu Hause?
Wenn ja, hoffe ich, dass alles gut geht und er nicht zuviel bellt, damit Eure Vermieterin nichts zu meckern hat.
LG Noora und Jerry -
Huhuu,
ja Sammy ist zu Hause - aber nicht allein.
Ausgerechnet jetzt wo ich es ausprobieren wollte ist mein Freund total krank geworden und kann nicht zur Arbeit. So ist er natürlich zu Hause und Sammy wieder nicht allein...
Mal gucken ich hoffe Andi kann übermorgen wieder arbeiten gehn.
Ihn hats ganz schön erwischt - Grippe :motz:
LG Ulli -
Da hat Sammy noch ne Galgenfrist
Gute Besserung für Deinen Freund, aber ob 'ne Grippe so schnell wieder verschwindet?
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!