Plötzlich muss er alleine bleiben

• Huhu, sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hatte, ich hab ja leider zu Hause immernoch kein Internet und naja - ich hab Sammy bisher immer im Auto mitgenommen und er hat dann eben solange da drin gewartet.

Doch heute hat es ja geschneit und es ist richtig blödes kaltes Wetter draussen und da kann er ja nicht im Auto sitzen. Also hab ich es heute das erste Mal übers Herz gebracht und ihn zu Hause gelassen. Oh man diese traurigen Augen... Hab aber NDR1 Radio laufen *lach* und ich hoffe die Batterie hält ein paar Stunden.

Ich bete, dass er nicht kläfft, ansonsten werd ich das nachher sicher von meiner Vermieterin hören... :shocked:

LG Ulli

• Oh Mann, das ist ja spannend...ich weiß, wie das ist, hast mein Beileid...bei uns war es allerdings so, dass Corey nicht wegen Verlassensangst gebellt hat, sondern, weil er bei jedem Geräusch angeschlagen hat...und der ist verdammt laut, der Kleine!!
    Nun wohnen wir in einer nicht sehr hellhörigen Wohnung (die letzte war furchtbar, da konnten wir die Nachrichten von denen unten mithören...), heißt, dass Corey nicht mehr so viel mitkriegt und auch, dass man Corey, WENN er mal bellt, nicht so hört.

Dir wünsch ich viel Glück, zumal das alles ja so überraschend kam!
    Mit Tür zu und Radio an habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht!

• Hoffentlich verhält er sich einigermaßen ruhig, sonst hast Du gleich wiede Deine Vermieterin am Hals, aber sie weiss ja bescheid, dass er allein ist? ;)
    Dann geh mal vorsichtshalber nen Batterievorrat kaufen ;)
    LG Noora und Jerry

• Naja heute wusste sie nicht, dass er allein ist, ich habs wegen dem Wetter ja heut morgen spontan entschieden und da hat sie ja noch geschlafen...
    Entweder spricht sie mich nachher an und sagt dass er ständig gekläfft hat oder sie sagt nichts, dann hat sie es nicht mal gemerkt... Ich hoffe auf zweiteres...

LG Ulli, die ganz hibbelig auf der Arbeit sitzt und sich nicht konzentrieren kann weil sie wissen will, was Sammy grad macht...

• Hast ja bald geschafft!
    Aber wenn du heimkommst und Sammy ist ruhig, weisst du immer noch nicht. ob er doch gebellt hat. Aber die Vermieterin wirds dich wissen lassen, wenn sie ihn gehört hat. :???:
    LG Noora und Jerry

• Da fiebere ich richtig mit dir mit, ich war damals auch mega nervös, als ich meinen zum ersten Mal alleine gelassen habe, man weiß ja doch nie im voraus, ob sie jetzt jaulen oder nicht.

Ihr werdet das schon schaffen, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!