Plötzlich muss er alleine bleiben
-
-
Von wann bis wann bist Du denn ausser Haus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin heut morgen 7:15 raus und werd so gegen 13:45 wieder da sein...
Und das täglich.
LG Ulli -
Ui, ist ohne Training ganz schön lange. Aber vielleicht ist Sammy lieber als Du denkst.
-
Hallo Ulrike,
wäre es - in Absprache mit Deinem Chef - möglich, eine Webcam und einen Lautsprecher in Sammys Raum zu installieren? mit der Webcam hättest Du in unter Kontrolle und könntest im Bedarfsfall per Lautsprecher zu ihm sprechen. (Setzt natürlich in jedem Fall eine Flatrate voraus.)
-
Lol das wär ne Lösung. Aber ich hab in dem Raum keinen Rechner und ich muss auch sagen ich hab Bedenken meinen PC solange allein angeschaltet zu lassen... Ich hab bei sowas echt Panik. Ich hab daher sogar nur ein Batteriebetriebenes Radio laufen lassen... Ich mag es nicht, Strom laufen zu lassen... *Panikkrig*
Ich glaub ich werd einfach mal abwarten ob die Vermieterin mich nachher anmeckert - wenn nicht, war er ruhig...
LG Ulli - die noch 45min hier absitzen muss *zitter*
-
-
Hey Uli, wie war denn nun der erste Tag mit Sammy-allein-zuhaus??
Berichte doch mal, bin zwar nicht neugierig, nein nein :ironie: ...aber sag mal!?edit:> Sorry, hab vergessen, dass du noch kein I-net zuhause hast...dann wart ich eben bis morgen...
-
Ganz schlechte Nachrichten
Sammy hat immer wieder angefangen zu jaulen und zu kläffen, dann wieder aufgehört, wieder angefangen...
Die Vermieterin hat es sich bis halb 11 angehört und hat es dann nicht mehr ausgehalten und ist nach Hannover shoppen gefahren.
Sie will das nicht mehr haben und ich darf Sammy nicht mehr allein im Haus lassen. Dann hab ich ihr versucht zu erklären, dass ich es ihm aber beibringen muss und dass er mit Sicherheit nach ein paar Tagen aufhören wird zu kläffen, aber sie meinte dann würde sie sich das ja nochmal antun müssen und das will sie nicht und ich darf ihn nicht mehr allein lassen.
Ich solle mir was einfallen lassen sonst sähe es schlecht für Sammy aus. Punkt. Ende der Disskussion.War gestern nur noch am Flennen weil ich nicht weiss wohin mit ihm. Ich hab niemand der ihn nehmen könnte, wenn ab und zu wer kommt um mit ihm Gassi zu gehen bringt das sicher auch nichts - und sie will es auch nicht.
Ab nächste Woche hab ich kein Auto mehr und auch wenn ich theoretisch eins hätte wäre das ja nun keine Lösung ihn da drin zu lassen...
Was nun?
Ulli
-
Ach scheisse...das tut mir jetzt echt leid....
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durch gelesen....aber mit Deinem Chef könnte man eventuell nicht reden???Das Du Deinem HUnd das alleine sein erst beibringen muesstest...vielleicht gibt er Dir ja ne Schonfrist....Dein Hund hat ja schließlich vorher auch nicht gestört.....Oh man...oder ganz ganz schnell versuchen nen Hundesitter zu besorgen...Mist..mehr weiss ich auch nicht.....
-
Ja aber nen Hundesitter kostet wieder Geld, das ich absolut nicht hab...
Das ist ja das ProblemIch krig die Krise. Ich hab ja gerade erst meinen alten Job wegen Sammy geschmissen und jetzt sowas... Ich werd hier immer wieder nur zurückgeworfen
Ich werd gleich mal mit der Chefin hier sprechen, aber leider ist hier momentan hektik und ich glaube nicht der richtige Zeitpunkt. Und mein Chef ist mal wieder nicht hier...
Sagt mal könnte ich Sammy 5 Stunden in einer Transportbox lassen? Weil vielleicht stört es Chef nicht, wenn Sammy in der Box sitzt und nicht so "frei" im Raum...? Oder ist das Tierquälerei? Die Box ist recht groß, er kann sich gut drin bewegen...
LG Ulli
-
hmmm hört sich echt nicht so gut an
Oder such doch jemanden der ihn halbtags nimmt. Zeitung, Anzeigen usw.. natürlich musst du das wollen.
Aber das wär auch noch ne Möglichkeit.Ach je das tut mir jetzt echt leid für dich und den kleinen :/
Ich hoff du findest ne Lösung!
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!