Zuckersüßer Unfallwurf

• Sieht echt aus wie ne Supermama. Pralle Zitzen und sie scheint auch sehr auf Sauberkeit zu achten. Macht sie da gerade den Dreck weg von den kleinen? Wieviele haste denn schon unter? Wünsche noch viel Spaß und Freude beim Flöhe hüten.
    LG

• @ Pueppi,

habe den ganzen Thread gelesen!
    Tolle Hundis hast du da! Extrem süß!

Aber einige Fragen bleiben für mich offen. Sehe es bitte ohne Wertung, ich bin einfach nur neugierig und habe es nirgens gelesen.

Du hast geschrieben, wer der Vater ist und dass deine Hündin schon schwanger war, als du sie kastrieren lassen wolltest.
    Aber wie kam es denn zum "Akt"? Woher weißt du genau, wer der Vater ist? Und ist der Vater einer deiner anderen Hunde?

• Pita völlig in Ordnung, daß Du solche Fragen stellst, ich beantworte sie Dir gerne per Mail, wenn Du möchtest....da das Ganze "drumherum" etwas arg kompliziert ist und nicht hier ins Forum gehört! :/

Edit: Gestern waren die ersten Besucher für die Minis da...und sie waren einfach nur begeistert. Die einen Neu-Besitzer waren ganze 2 Stunden da und haben ihren Liebling beobachtet. Hätte ich nicht zur Arbeit gemußt, wären sie sicher noch länger geblieben :lachtot:

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

[

Sag mal..das grenzt ja schon an Quälerei was Du hier mit uns machst :D

Ich kann mir die Bilder bald nicht mehr anschauen...die Kleinen werden von Tag zu Tag süßer...und arghhhhhhhhhhhh.......hätte ich doch meht Zeit... :ops:

• Boah die sind echt alle super tolle,schwärm!
    Würd meine derzeitige Lage es zulassen,würde ich es glatt versuchen dir Paula abzuknöpfen...Aber ich hab schon zwei Hunde und mache eben noch Abi,und zurzeit ist die Lage ziemlich kritisch...Wie gern würd ich den süßen Knuffel nehmen,hoffe das sie alle ein super Zuhause kriegen!Die sind echt Zucker, ;)

• Zitat

Pita völlig in Ordnung, daß Du solche Fragen stellst, ich beantworte sie Dir gerne per Mail, wenn Du möchtest....da das Ganze "drumherum" etwas arg kompliziert ist und nicht hier ins Forum gehört! :/

Mich würde das ganze "drumherum" auch interessieren.
    Finnrotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!