Eine Längsfraktur in der Kralle...
-
-
Hey Britta
Also diese Verletzung sieht übel aus, ich würde da auch einen Tierarzt konsultieren wegen der Entzündungsgefahr.
Gute Besserung für Bonny
OT
hallo Brigitte
Schön wieder was von dir zu lesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hatten "wir" letzthin auch – der TA hat aber nur eine Hälfte ratzeputz abgeschnitten und die "breitere" Hälfte drangelassen. Unsere Emmi humpelte nach der OP eine Woche, dann war wieder alles paletti.
-
Shiva hatte das auch in der 5ten Kralle an der Vorderpfote. Die Kralle wurde Freitag gezogen, Sonntag war schon alles wieder vergessen....
Die Kralle wächst dann ganz normal nach...
Berichte mal wie es bei TA war... -
Jetzt war ich beim TA
Morgen früh um halb zehn muss Bonny nüchtern da sein, denn die Kralle muss unter Vollnarkose gezogen werden. Schaut ziemlich heftig aus, denn die Kralle ist bis ganz tief unten gebrochen.
Es ist auch bereits eine leichte, beginnende Entzündung an der Wurzel, und dann macht der TA so etwas nur unter Narkose.
Er war baff erstaunt, dass er überhaupt soooo lieb war, denn er muss höllische Schmerzen haben
...mein Köterchen.
Jetzt habe ich erstmal ein Antibiotikum und Schmerztabletten mitbekommen.
Morgen bekommt er dann in die Narkose ein Opiat mit hinein, gegen die Schmerzen und auch ein 24-Stunden-Depot-Antibiotikum gespritzt.
Vermutlich wird er dann ziemlich down danach sein, denn so ein Opiat ist nicht ohne. :/
Na ja, im Anschluss an den TA waren wir noch schnell schicke Schühchen einkaufen, denn Bonny muss eine Zeit lang Verband tragen( wunderbar bei dem Matsch), und das geht ohne Schuh überhaupt nicht.
(Obwohl diese Dinger auch nicht lange halten.)
Jetzt hat mein Dicker noch seine Henkersmahlzeit bekommen, und ab jetzt gibt's dann nix mehr.
Mir bricht es schon wieder mein Herz, wenn ich morgen an die Narkose denke, denn ich bleibe natürlich dabei, bis er schläft.
Jetzt brauche ich Eure Daumen auch ganz kurzfristig mal, ja?
-
Och Mensch, dann knuddel den Dicken mal von mir. Gute Besserung und überhaupt alles Gute auch morgen bei der OP. Und Mach dich nicht zu verrückt, Bonny ist ja ein tapferer Kerl
Ganz liebe Grüße, Niani
-
-
Uui,
da drücken wir natürlich auch die Daumen und hoffen nur das Beste für den Süßen und ganz viel starke Nerven für dich.
Bitte halte uns auf dem Laufenden wie Bonny die ganze Sachen übersteht...
-
Hallo Britta,
mach dir keinen Kopf. Das wir nur eine leichte kurze Narkose.
Von dem Opiat kann es schon sein, dass Bonny etwas länger
benebelt ist. Ein Bursche wie dein Bonny steckt das mit LINKS weg.
Bei Fluffy wurde vor 3 Wochen auch wieder ein Grützbeutel unter
Vollnarkose entfernt und Fluffy mit seinem Herz und Bronchien Problem
hat das auch weggesteckt und war nach 2 Std. wieder putzmunter.
Lass dich mal von mirLiebe Grüße Brigitte
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
(Meine 10jährige hatte auch am Do Vollnarkose - ist so schlimm sich das anzuschauen -
umso schöner wenn man sie wach und leicht :irre: wieder abholen kann)GUTE BESSERUNG!!
Alles Liebe
-
Unsere Daumen sind natürlich auch gedrückt.Ist doch klar...
Alles Gute für Bonny
-
Ich drücke Bonny ganz feste alle Daumen die ich hab
Das er das gut übersteht!!! Das wird er auch sicherlich
Knuddel ihn noch mal feste von mir und meinen Samtschnautzen und wie gesagt alle Däumchen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!