Eine Längsfraktur in der Kralle...

• Hallo Britta,

Ach Herrje - was macht Ihr denn für Sachen??? :shocked:

Aber keine Panik, sowas heilt wieder.
    Die Entzündung ist mit dem richtigen Antibiotika bestimmt auch ganz schnell wieder behoben.

Einen Tip hab ich noch für Dich:
    Falls Bonny mit seinem Schuhwerk nicht einverstanden ist und es abmontieren will, schneid ein Loch in das Mittelteil einer Kinderstrumpfhose (für den Hundekopp) und zieh sie ihm beidseitig über.
    Sieht Sch...e aus, aber es hält hartnackige Entpackungskünstler vom Strippen ab!

Wir drücken Euch alle vorhandenen Daumen und Pfoten,
    damit Bonny zur Badesaison wieder fit ist!!!

Liebe Grüße,
    Sub.

• Huhu ihr Zwei!

Mann, das hört sich ja gar nicht gut an :/

Ich drücke Euch für morgen die Daumen.

Wird schon Alles gut gehen ;)

• Zitat

Narkose, Medikamente, Verbandswechsel etc....da wir schon wieder ein nettes Sümmchen zusammenkommen.

Hallo Britta,

wir haben für Narkose, Medikamente und den Erstverband 120.- Euro bezahlt , vorgestern beim Verbandswechsel waren es nochmal 14,00 Euro. Hält sich also in einigermaßen überschaubaren Grenzen.

Von Freitag (OP) bis Montag war Deko noch ziemlich platt, seit gestern gehts im spür- und hörbar besser.

Deko wünscht ebenfalls gute Besserung:

lg Tina

• Oh je Britta, da hat es Bonny aber richtig erwischt.
    Ich drück die Daumen und Paul die Pfoten, dass alles gut verläuft.

Gute Besserung
    Ulli

• Guten Morgen

das wird schon werden :gott: ,

ich meine es gibt bedeutend Schlimmeres....ausserdem haben wir ja Eure gedrückten Daumen.

Trotzdem bleibt es einfach unangenehm, vor allem wegen der Narkose.

Mein Köterchen versteht schon jetzt die Welt nicht mehr und schleicht nur um seinen Futternapf herum.
    Er apportierte vor lauter Verzweiflung schon mehrere Gegenstände :D , nur um mich zu erfreuen.( und seinen knurrenden Magen)

Trotzdem gab's kein Futter :(

Also mit 120 € plus Verbandswechsel werden wir nicht auskommen, schätze ich.
    mein TA lässt sich die 3 Ärzte, 12 Helferinnen und Rundumerreichbarkeit schon bezahlen.

Aber er ist wirklich der beste weit und breit, und von daher will ich auch gar nicht meckern.

Ich melde mich wieder, wenn alles überstanden ist.
    Jetzt drehe ich gleich noch eine letzte Runde , und dann geht's los.

• Morgähn meine Liebe,
    hier sind auch alle Höllendaumen gedrückt!!!!!
    Ihr beide packt das schon!

Lass dich mal feste Knuddeln!!! :streichel:

• Zitat

Also mit 120 € plus Verbandswechsel werden wir nicht auskommen, schätze ich.
    mein TA lässt sich die 3 Ärzte, 12 Helferinnen und Rundumerreichbarkeit schon bezahlen.

Naja, es war direkt in der Tierklinik :???:

• Hallo Britta

Ich drück deinem Bonny auch ganz feste die Daumen, das wird schon wieder. Du weißt doch wie hilfreich die vereinten guten Wünsche des DF sind. =)

Viele Grüße und ein :streichel: für euch beide
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!