• Zitat

Klar sieht es zufrieden aus *grummel* - weil der hier wegen ihr wahlweise in der Box oder auf der "schnöden" Matte pennen muss:

Och, für den genügsamen Kerl würde ich auch noch ein schönes Plätzchen
    inklusive Körbchen mit Styroporkügelchen-Kissen finden ;) Also immer her mit dem armen Kerlchen...Gizmo teil gern und beansprucht nicht nur für sich *schwör*

• Neu

Hi

hast du hier Diese Sauköter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• bin ich froh, das es so etwas bei anderen auch gibt...
      ich habe als wir sammy bekommen haben nen babylammfellschlafsack rausgesucht ...er liebt dieses teil...emma kommt entdeckt das teil und krallt es sich....jetzt liegt es im auto und beide kuscheln sich rein...
      ich denke gar nicht dran noch eines zu kaufen, ich weiss das sie beide in das alte wollen.
      manchmal denke ich die hudis haben ne macke...
      ist ja beim spielzeug oder knabberzeug incht anders....wird ja immer alles doppelt gekauf aber wozuuu?t :irre:

liebe grüsse

• :group3g:

Och, der arme Bobby.... :herzen1:

Das ist doch typisch Weiberkram.... :roll:

Bei uns ist das ähnlich...:

Das Teil muss Frauchen für mich gekauft haben.... :???:

Alle Zwergenteile sind selbstverständlich in meinem Besitz...!

Grosszügig wie ich bin, dulde ich den Mini im grossen Körbchen, denn ich kann ja leider nicht gleichzeitig in 2 Körben liegen...

Auch meins.....

Alles meins....!

:irre:

• Wenn DER DA Katzen mag, nehm' ich den auch noch ! :D

Aber nein ... wie süss Roxybonny !!

Jaja, die begehrten Liegeplätze ...

Habe ja nur meine EINE Hundemaus, der 'Rest' teilt sich in 2 Katzen auf, aber meine Erfahrung zum Kügelchenkissen ...

1. Kissen geschenkt bekommen, weil sich die empfindlichen RussenTerrier nicht drauf wohl fühlten > mein Hund war begeistert und schläft seitdem nur noch im Wohnzimmer ... weil ich mich weigere, jeden Abend das Kissen von einem ins andere Zimmer zu schleppen (Anfangs schaute sie noch immer im Schlafzimmer mit 'normalen' Deckenliegeplatz vorbei, aber Kügelchen standen höher im Kurs).

2. Neues Kügelchenkissen gekauft, weil für das geschenkte kein ordentlicher Bezug aufzutreiben war. Neues Kissen aus Kunstleder ersteigert, indem angeblich - auch nach Forumsbeiträgen - manchmal zu wenig Kügelchen drin wären.

Erste Handlung nach Erwerb: auffüllen mit Kügelchen.

Zweite Handlung: gaaaaaanz viele Kügelchen entfernen, bis Hund sich endlich wohl fühlt ... und das waren einige :D

PS: in 'ner Box kann man auch nicht so prima 'Kopf hangbang' betreiben :D :D :D

LG, die Gaby

• :lachtot: @ roxybonny .... wie geil ist das denn???

allerdings kenn ich sowas...

habe ja nun mehrere couches... decken... frauchen...knochen... egal was.. man nimmt ja immer mind. 2 ...

ende vom lied:

egal was und ob mans überhaupt mag... hauptsache man macht das gleiche wie der andere...

sei es auf dem boden liegen.. was beide eigentlich total doof finden!!!

Externer Inhalt img1.myimg.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder auf dem bett....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder auf dem sofa....

oder auf frauchen....

alles dinge, von denen immer mehr als 1 vorhanden ist...

oder kauknochen.. natürlich kauft man 2.. aber gekaut wird immer nur auf einem... weiss gott warum...

• Corinna :schockiert: Pebbles und Chill müssen DOCH verwandt sein.

Face hat auch so ein Kügelchen-Kissen. Sie hatte das bei einer Freundin kennen gelernt und geliebt und da ihre Hündin da nicht drauf liegen wollte, hat sie es Face geschenkt. Seither liegt es in Faces Box. Für Pebbles gab es auch eines. Die hat ihres aber gemieden wie die Pest, daher habe ich es weiter verschenkt

Und jetzt? LIegt Pebbles ständig in FACES Box :irre:

• Ines... ich schmeiß mich weg :lachtot:

Die sind schon komisch die Viecher. Ich wette, wenn ich hier nur noch Körbchen mit Styropor-Kügelchen stehen hab, dann wollen die wahlweise ausziehen oder in meinem Bett schlafen... oder alle nur in DEM einen von Bobby... Nene, ich lass mich nicht mehr lumpen :^^:

• Zitat

... Ich wette, wenn ich hier nur noch Körbchen mit Styropor-Kügelchen stehen hab, dann wollen die wahlweise ausziehen oder in meinem Bett schlafen... oder alle nur in DEM einen von Bobby... Nene, ich lass mich nicht mehr lumpen :^^:

Dann schlafen bestimmt alle in deinem Bett,

und Du hast dann sämtliche Körbchen mit Styroporkügelchen-Kissen für Dich ganz alleine :p

Wat kuschelig :lachtot:

• Tja Corinna,

wie bei Kindern.

Hat ein Kind ein Spielzeug, will das andere Kind es haben.

Hat es selber eines, wird es uninteressant. :D

Es sieht bei unseren Hunden ähnlich aus.

Atti liegt gern in Dagos Ecke.
      Dago stellt sich dann vor ihn und knüttert solange, bis Atti aufsteht.

Ist er aufgestanden....glaube bloß nicht, dass Dago sich dann in seine Ecke legt.
      Nee, er geht dann ins Wohnzimmer :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!