Suche Geschirr!
-
-
Hallo.
Hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben
Ich habe das Problem, dass Rusty einen riesen Brustkorb hat, sonst aber sehr schlank ist. Daher rutscht sein Geschirr immer zur Seite. :/
Ich hatte zuerst ein Red Dingo:
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dannach das Sportive von Trixie:
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber irgendwie bin ich wie schon gesagt nicht so überzeugt ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das war bei Ally auch so, jetzt haben wir ein Norweger-Geschirr und es klappt super.
Vielleicht wäre auch ein K9 eine Lösung? -
Die auf den Fotos sitzen für meinen Geschmack viel zu dicht hinter den Vorderbeinen.
Das untere sieht schon so aus, als ob's fürchterlich zwickt.Ich würde mir ein's anfertigen lassen. Nach Mass. Das ist nicht allzuviel
teurer, als eins im Laden zu kaufen, und die sind viel hübscher.Wir haben Camiros.
Ansonsten gibt's aber noch viele andere Shops, wo man nähen lassen kann.LG
Chrissi -
Hi Chrissi.
Das ist ja eben das Problem - die Geschirre scheinen keinen Halt auf ihm zu finden.
Werde mit einem K9 wahrscheinlich das gleiche Problem haben oder?
Hast du denn eine gute Adresse für mich für eine Massanfertigung?
Danke!
-
-
-
-
Zitat
Ähhhhm, ja....das hätte eigentlich der zweite Link bei mir sein sollen.
*Notier* wieder die Vorschau-Funktion nutzen!
-
Da Amy ja solch außergewöhnliche Mischung ist, kenne ich das Problem mit den Geschirren.
Ich hab jetzt das Premium Comfort von Trixie und bin damit ganz zufrieden. -
Wir hatten auch ein Sportive, das ich gaaanz schnell aussortiert habe. Es rutschte auch immer zur Seite.
Das K9 nun ist super. Evtl. hast du ja bei euch irgendwo in der Nähe mal die Möglichkeit, so eines anzuprobieren?
-
Ich habe einen Dobi. Gi hat seit neuestem u.a. ein K9. Ich habe auch immer geglaubt, dass es nicht passen würde. Es sitzt aber gut. Wir haben noch zusätzlich den y-Gurt. Das ist wie ein Bruststeg. Ich habe den Eindruck, dass das Geschirr so einen besseren Halt hat.
Außerdem haben wir ein Camiro, das sitzt auch gut und verrutscht selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!