• So, fertig :)

Externer Inhalt img85.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe heute mal mehrere K9 ausprobiert und Rusty hat doch tatsächlich Groesse 0 :???: Naja - Hauptsache es passt. :D

• Ich schleich mich lieber mal hier rein, bevor ich aus dem selben Grund einen neuen Thread aufmache...

VerenaB
    Meine Hündin ist ähnlich gebaut wie Rusty, ihr Brustkorb ist noch ein wenig größer.

Passt das K9 super und verrutscht nicht?
    Scheuert es in den Achseln?

Hab hier leider keinerlei Möglichkeit eines auszuprobieren und wild drauf los bestellen möcht ich nicht..
    Die Geschirre die ich bisher anprobieren konnte, rutschten entweder zur Seite oder nach vorne und sie kam einfach leicht rausgeschlüpft oder es war gänzlich zu klein und hat in den Achseln geschnürrt...

• Hallo Pandura.

Ich hatte ja genau die gleichen Probleme mit Rusty's anderen Gechirren - aber das K9 passt wirklich sehr gut und verutscht auch nicht. Der Gurt ist auch einige Zentimeter von den Achseln entfernt und es scheint sehr bequem zu sein. An deiner Stelle würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

Liebe Grüsse.

• Hallo,

ich hatte auch so ein Rutschproblem und seit einer Woche haben meine Hunde beide ein K9 Powergeschirr.
    Alles bestens, es rutscht nichts, es ziept nichts und die Hunde fühlen sich sehr wohl damit.

Ich übrigens auch *lach*

Liebe Grüße

Steffi

• Zitat

nagut, dann werd ich mal ein wenig geld zusammen kratzen und eins bestellen.

wenn's nicht passt, seid ihr schuld :p

danke euch beiden !

Warum nimmst du dann nicht gleich ein maßangefertigtes von Camiro zum Beispiel? Das passt dann doch mit Sicherheit! ;)

Lg, Tanja

• So ich klink mich auch mal ein. Meine Frage ist folgende. Wenn ich bei Camiro eins bestelle, dann welches Modell?

:irre:

Also unserer ist auch so ein rausschlüpf - Spezialist. Wir machen lange Wanderungen und auch die eine oder andere Bergtour. Ist da das Norweger-Geschirr besser oder das Sicherheitsgeschirr?

Liebe Grüße, hoffe meine Frage ist hier nicht fehl am Platz! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!