Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und nach dem letzten Windhundauslauf (bei ihr: Buddelmarathon)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Was denn, Frauchen?" scheint sie zu sagen. So süß!Sarah, du glaubst doch im Leben nicht das ich, wenn ich wirklich dort bin, noch dran denke Fotos zu machen?
Ich werde ein Nervenbündel sein das hoffentlich den Ring findet...
Heute mal an der Leine gehen geübt. Nach 3 Minuten entnervt aufgegeben. Drecksack findet die dünne Leine ist nur Deko und so erwürgt er sich halb. Grmpf! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paß mal auf, Danny: wir sind ja früh genug da, dann drehen wir ein paar Übungsrunden im Ring - einige Du, einige ich. Dann schaun wa mal, bei wem er besser läuft, halt: Kilian ist auch noch da - mein Profi! Derjenige, der ihn am besten am Bandel führt, kriegt ihn! wie klingt das?
Falls es Dich beruhigt: Du bist nur eine unter vieeeeeelen, wenn wir anderen Glück haben, serviert Hami uns 2 Min. Spaß und bleibt so immerhin im Gedächtnis. Das war´s dann aber auch... alles nicht so heiß wie es gekocht wird!
Was ich noch vergessen habe: da ist lackierter Betonboden. Gerda wird sicher versuchen, Teppich aufzutreiben, aber sicher ist das nicht! Also bitte üben auf glattem Marmorboden! Flüssig laufen und Kurven traben. Ich mach das bei uns immer im Einkaufszentrum bevor die Geschäfte aufmachen...
Das kriegen wir hin!
Äh - Sarah.... MEINE Fotos wirste nicht wollen.... was treibste denn schon wieder? -
Zitat
Paß mal auf, Danny: wir sind ja früh genug da, dann drehen wir ein paar Übungsrunden im Ring - einige Du, einige ich. Dann schaun wa mal, bei wem er besser läuft, halt: Kilian ist auch noch da - mein Profi! Derjenige, der ihn am besten am Bandel führt, kriegt ihn! wie klingt das?
Falls es Dich beruhigt: Du bist nur eine unter vieeeeeelen, wenn wir anderen Glück haben, serviert Hami uns 2 Min. Spaß und bleibt so immerhin im Gedächtnis. Das war´s dann aber auch... alles nicht so heiß wie es gekocht wird!
Was ich noch vergessen habe: da ist lackierter Betonboden. Gerda wird sicher versuchen, Teppich aufzutreiben, aber sicher ist das nicht! Also bitte üben auf glattem Marmorboden! Flüssig laufen und Kurven traben. Ich mach das bei uns immer im Einkaufszentrum bevor die Geschäfte aufmachen...
Das kriegen wir hin!
Äh - Sarah.... MEINE Fotos wirste nicht wollen.... was treibste denn schon wieder?Also, bei mir ist ja im Januar eeeigentlich Prüfungszeit.....aber wenn ich mir das so durchlese kann ich das ja eigentlich nicht verpassen.
Wenn du mich vllt mitnimmst und ich Lernzeug (
) mitnehme, kann Muttern ja eigentlich nix sagen, ne?
-
*flattert nervös durch die Gegend* Ich muss erstmal ruhig werden, sonst kann ich mit Hami eh nix üben.
Glatte Böden kennt er, wirklich was zum Üben hab ich da aktuell nicht, aber er war oft genug mit im Einkaufszentrum. -
Zitat
Welcher Finne?
Dieser Finne:Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Janaah, gestern nach Deutschland umgezogen. Er ist 7 Monate alt und stammt aus dieser Zuchtstätte:
http://www.qashani.com/endex.htmlKälte verträgt er übrigens ziemlich gut.
-
-
Der ist ja hübsch!!
-
Booh. Mega hübsch :wolke7:
-
Ein schicker kleiner Kerl
-
Ein schöner Finne
Erkenne ich das richtig, ist er ein befederter ? Oder wirkt es nur so?
-
Zitat
Ein schicker kleiner Kerl
Klein ist gut...der ist jetzt schon größer als DeeDee, ich denke so 63-65 cm. Wahrscheinlich wird er mal 70+ cm haben.
Ist ja ungefähr so alt wie deine Juniorbande, vielleicht könne wir uns ja mal treffen (irgendwann im neuen Jahr, jetzt muss er erstmal ankommen und über den Jahreswechsel hab ich eh genug zu tun).ZitatErkenne ich das richtig, ist er ein befederter ? Oder wirkt es nur so?
Ja, er ist befedert. In der Theorie zumindest.Er hat halt super wenig und viel wird wahrscheinlich auch nicht kommen, wenn der mal ein paar Fransen an der Rute und ein bisschen feinen Flaum auf den Ohren kriegt, dann wird das schon viel.
Wahrscheinlich wird er ungefähr so "viel" kriegen wie "Noki" (auf der verlinkten Seite bei den Würfen im T-Wurf, "Qashani Thaqib an-Nazar"). Dem sieht man auch nur an nem guten Tag an, dass er befedert ist. Passt aber schon, ich mag die kurzhaarigen eh lieber.Jedenfalls ist er ein richtiges Wunschkind - mit der Züchterin stehe ich schon seit Jahren in Kontakt und noch länger wollte ich einen Welpen von da. Als dieser Wurf vor 7 Monaten geboren wurden sah es noch nicht so aus als könnte ich einen davon nehmen, ich hab zwar Welpenfotos angeschaut, aber lieber nicht zu genau hingeguckt, weil ich ja eh keinen haben konnte.
Dann ist ja (leider) mein Senior Lawrence gestorben und fast zeitgleich hat sich meine berufliche und wohnliche Situation zum positiven geändert. Als die Züchterin, als die Welpen 5 Monaten alt waren, verlauten ließ, dass noch zwei Rüden aus dem Wurf einen Platz suchen, hab ich mir ein Herz gefasst und "Hier!" gerufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!