Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Waaaaaaaaaaas? :hilfe:

Also unter diesen Umständen würde ich den Schlafsack wieder wegpacken :lachtot:

(ich kann ohne STella nicht schlafen...) :ops:

:lol: Ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen.
    Aber manchmal kommt sie doch noch unter die Decke. Gerade im Winter recht gemütlich - aber wem erzähle ich das! ;)

• Zitat

haha würd ich auch direkt wegschmeissen ich bin schon beleidigt wenn Wilma erst später nachkommt...
    eigentlich tippelt die nälich immer direkt mit mir mit wenn sie merkt dass schlafenszeit ist

• So. Hamilton ist mir abgegangen. Nem Hasen nach.

Und die 2 Minuten rufen, pfeifen und ihm dabei nachstiefeln fühlten sich an wie 2 Stunden.

Aber er kam wieder, in vollem Lauf.
    War wohl doch unheimlich so alleine, nachdem der Hase weg war....

Da Hamilton sauber war, auch nirgends Fell klebte, geh ich davon aus das der Hase entkommen ist. Vermutlich unter den riesigen Berg aus Brombeerbüschen gerettet, der auf der anderen Seite der kleinen Halde liegt. Dürften so 300 Meter gewesen sein von dort wo wir standen.

Ich habs ja befürchtet. *seufzt*
    Aber mensch, es hatte immer so gut geklappt... Nunja.
    Er war auch danach so brav wie immer. Aber trabend, mit stolzgeschwellter Hühnerbrust, die Ohren standen hoch...

Tja. Ich muss also drauf achten das ich früher gehe, nicht mehr wenns dämmert.
    Ihn sehr genau beobachten, ob er anfängt zu suchen.
    Aber heute war eh ein scheiß Tag, darauf hätte ich echt verzichten können...

• Boah, diese 2 Stunden-Minuten kenne ich auch nur zu gut. Gut, dass alles gut gegangen ist! :smile:

Zitat

Asra wälzt es regelmäßig platt :ugly: kann es aber bisher immer wieder aufbauen.

:D Meiner hat das auch und plättet es zwischendurch auch immer wieder mal. Ich hatte davor auch die Befürchtung, dass es an Form verliert, aber zum Glück ist das doch echt stabil. :smile:

• Aktuell ist das Monster brav draußen. Hmhmhmhm....

Sagt mal, ist jemand von euch im Januar auf der Cacib in Nürnberg?
    Falls ich bis dahin keinen Nervenzusammenbruch kriege könnte es sein das wir möglicherweise auch da sind.
    (Falls Hamis Züchterin mich soweit kriegt. Ich schieb grad Panik!)

• Hier mal wieder ein paar Paula-Bilderchen :smile: :

Immer noch ausdauernd auf Mäusesuche, wobei die Ausbeute im Moment gegen Null geht ... ;)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für mich immer noch (und immer wieder) was Besonderes ... jippieee!

Und nach dem letzten Windhundauslauf (bei ihr: Buddelmarathon) :roll:

• Zitat

Aktuell ist das Monster brav draußen. Hmhmhmhm....

Sagt mal, ist jemand von euch im Januar auf der Cacib in Nürnberg?
    Falls ich bis dahin keinen Nervenzusammenbruch kriege könnte es sein das wir möglicherweise auch da sind.
    (Falls Hamis Züchterin mich soweit kriegt. Ich schieb grad Panik!)

Oh! Dann helf ich Claudia da und sag: Ihr kommt! :D
    Weil nämlich ich will eigentlich auch,kann aber wahrscheinlich nicht und brauch vieeeeele Foddos und Berichte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!