Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Lila, woher hast du denn diese riesige Höhle?Die is ja cool!
Guckst Du hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hoehle/228204
Abby hat die große Größe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Seit Neuestem pennt Yala da sogar nachts drin - und der Sack liegt im Wohnzimmer! Weit weg von mir!
Hund rührt sich bis zum Morgen nicht. Das hat mich kurzzeitzig doch etwas irritiert.Waaaaaaaaaaas?
Also unter diesen Umständen würde ich den Schlafsack wieder wegpacken
(ich kann ohne STella nicht schlafen...)
-
Mein Hund zieht es schon immer vor weitab zu schlafen
nach der Läufigkeit will sie 2 Wochen auf meinen Beinen schlafen (aua!!) und dann will sie wieder weit weit weg in die entfernteste Ecke.
Laut meinem Freund zappel und erzähle ich ziemlich viel, vllt nervt sie das -
Karlchen schläft auch bei mir unter der Decke!
Ist auch seine Aufgabe, Wärmeflasche zu sein! Umsonst bekommt er sein Futter nicht!
-
Zitat
Guckst Du hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hoehle/228204
Abby hat die große Größe
Ist das ein cooles Teil.. Wie stabil ist das?
Ob das Ding meinem Bombergeschwader standhält?Hmhmhmhm... Aber es ist so cool!
-
-
Asra wälzt es regelmäßig platt
kann es aber bisher immer wieder aufbauen.
-
Dann isses ne Überlegung wert!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Geburtstag gut überstanden, kein Stück vernünftiger im neuen Lebensjahr.
Hab ich gestern Abend die Knallerbse gesucht, da guckt auf einmal das unter der Bettdecke vor:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hab's schon immer gewusst, sie ist ein Wärmflaschenpodenco.
Vom Kamin direkt unter die Bettdecke und das bei 13 Grad Aussentemperatur. -
Na, 13 Grad ist ja auch kalt...
Dieses Bild enstand am 13.Juli im letzen Sommer, draußen hatte es knapp 30°C (hab ich auf meinem Blog verewigt, drum weiß ich das so genau...)
Externer Inhalt kleinesonne.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1A!
Ich finds ja immer herrlich, wenn ich dann im Sommer versuche zu schlafen und sich die Podencowärmflasche an meinen gesamten Körperhälfte breit macht. Schwitz....
Hitze ist bei denen echt ein Fremdwort, aber wehe wir haben unter 20 Grad, oder noch schlimmer :regenschirm: Regen.... da herrscht total Entsetzen in Podencohausen, wenn die Haustür aufgeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!