Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich durfte vor ein paar tagen einen Galgo im Bus knuddeln.
Ich habe mich total gefreut, den Galgo hat das überhaupt nicht interessiert, der hat nur mal gelangweilt geguckt.hahaha das ist typisch Windhund! Knuddeln finden viele erstmal nicht bei Fremden so pralle - das steht dafür bei Leuten die sie kennen viel höher im Kurs. Und zum anderen ist Knuddeln 'draußen' meist auch abgeschrieben... Wilma hat dafür gar keinen Kopp wenns draussen spannendes zu tun gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prinz Arschkeks ist der Meinung das ich entweder die Heizung höherdrehen soll oder aber gefälligst als Sofakissen/Wärmespender/Streichler zur Verfügung zu stehen habe.
Nun hat er sich auf einem kleinen Kissen in meiner Nähe zusammengerollt und wirft mir ab und zu nen Blick zu. Gucke ich auch gerade durchläuft ihn ein Zittern. Aber nur dann!
Wenn ich ihn angucke und er grad wegguckt nicht.Dieser kleine Manipulator... Er beeindruckt mich immer wieder!
-
Hier wird schon ganz demonstrativ direkt vor dem Kamin geschlafen.
Heute früh guckte auch nur noch die Nasenspitze von der Knallerbse unter der Bettdecke hervor. Und als ich aufgestanden bin ein böser Blick, nicht zuviel Zugluft bitte....Meine Knallerbse hat heute Geburtstag. 2 Jahre wird das Riesenohr heute.
Und zur Feier des Tages heute früh erstmal Socken stehlen.... -
Abby hat ja ihren Iglu, da einfach ein Körnerkissen rein und das Ding ist 'ne halbe Sauna
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Suse: Happy Birthday an die Knallerbse!
Lila, woher hast du denn diese riesige Höhle?
Die is ja cool!
-
-
Zitat
Abby hat ja ihren Iglu, da einfach ein Körnerkissen rein und das Ding ist 'ne halbe Sauna
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr Blick - grenzgenial
Finis Physio hat mir letztens auch erst erklärt, dass ihre Greys im Winter gar keinen Mantel brauchen, weil die durchaus dicke Unterwolle haben und in Zwingerhaltung sogar fast "langes Fell" bekommen können.
Das hab ich direkt unter "hätte ich nie gedacht" verbucht. -
Yala ist zu dieser Jahreszeit drinnen auch komplett in ihrem Schlafsack verschwunden (naja im Sommer auch fast immer
). Das Teil war seine Investition mehr als wert!
Meistens sieht man den Hund gar nicht, oder es guckt nur die Nase raus
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch schnell ein Herbstbild
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na super, Stella klebt zu 99% an mir... ICH bin ihre Höhle, ihr Schlafsack, ihre Decke, ihr Heizkissen... ich bin alles auf einmal...
Derweil hätte die SO VIELE schöne Kuschelplätze, die ist so dermaßen verzogen...
-
Oona würde sich in so einen Schlafsack nie im Leben reintrauen^^ Es hat ewig gedauert, bis sie sich zudecken ließ (sie liebt es aber ungemein!!) und auf die Idee, dass es unter ner Decke wärmer ist und sie dafür irgendwie agieren muss, kam sie bisher nicht
Im Moment klebt sie an der Heizung (ihr Bett steht eh davor) oder vorm Heizofen. Dass sie sich dabei noch nicht das Fell versengt hat grenzt an ein WunderBin grade dabei ihr einen Pulli-Mantel zu häkeln und hoffe, dass ich das Ding bis morgen fertig bekomme. Es wird ja schon arg kalt draußen!
-
Zitat
Na super, Stella klebt zu 99% an mir... ICH bin ihre Höhle, ihr Schlafsack, ihre Decke, ihr Heizkissen... ich bin alles auf einmal...
Derweil hätte die SO VIELE schöne Kuschelplätze, die ist so dermaßen verzogen...
Seit Neuestem pennt Yala da sogar nachts drin - und der Sack liegt im Wohnzimmer! Weit weg von mir!
Hund rührt sich bis zum Morgen nicht. Das hat mich kurzzeitzig doch etwas irritiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!