Windhunde und Windhundmischlinge

• Ich war auch total begeistert als ich durch zufall so ein Bild gemacht habe und gemerkt habe, welche Wirkung die kleine Fliegen etc auf den Bildern haben... :gut:
    Auf unserem Blog gibts später, oder morgen, dann die ganze Flut *lach*

• Zitat

Ich war auch total begeistert als ich durch zufall so ein Bild gemacht habe und gemerkt habe, welche Wirkung die kleine Fliegen etc auf den Bildern haben... :gut:
    Auf unserem Blog gibts später, oder morgen, dann die ganze Flut *lach*

Quatsch, kleine Fliegen. Gib es zu: Du hast mit Glitter geschmissen, oder so eine Glitterkanone benutzt! ;)

Schöne Bilder. Tolle Atmosphäre!

• Zitat

Ja ist bei Levin in der Regel auch so mit dem Abruf. Allerdings stelle ich momentan häufiger fest, dass er sich kaum mehr beruhigen lässt, nach wild- oder hasensichtkontakt.

Kann aber auch einfach das Alter sein... manche sind halt als Kinder und Teenager brav und wenn sie groß sind entdecken sie dann doch die Freuden der Jagd. :D

Zitat

Charly ist auch soooo lieb und gehorsam. Er ist zusammen mit einer anderen Wurfschwester ins neue Zuhause gezogen, die hat dann doch etwas mehr Pfeffer im Hintern hat (wie Toffee auch :/ hät ich das gewusst, hät ich nen Rüden genommen ^^). Wenn wir zusammen spazieren gehen sind die beiden unter dem Motto "Gemeinsam sind wir unausstehlich" unterwegs während Charly immer brav guckt was Frauchen macht :hust:

Ich find auch das Rüden meistens braver sind, und irgendwie "weicher".

• Zitat

Ich find auch das Rüden meistens braver sind, und irgendwie "weicher".

Das sag ich Hami auch öfter, aber typisch Windhund überhört er das einfach.
    Ein Tag im Leben mit dem Depp: "Du bist ein Whippet, hör auf der Spur zu folgen... Ein angenehmer Begleiter der gefallen will. Hey, bleib gefälligst hier! Hamilton! Whippets sind reinlich, komm sofort aus der Algenpfütze raus! Verdammt, bleib gefälligst mit deinen Matschpfoten weg von mir! Hamilton, hier! Hamilton.. HIER! Hami!! ... Mensch, du Arschloch!"
    Und wenn er mich dann soweit hat das ich ihn Arschloch nenne kommt er freudestrahlend angesprungen und lässt sich durchknuddeln...
    Ich liebe diesen Kerl, wirklich! Nur leider interessieren ihn die meisten Abschnitte aus dem Rassestandart nicht die Bohne.
    Aber wenn er dann schmusen kommt, oder sich auf meinem Arm zusammenrollt, oder sich im Bett ganz eng anschmiegt, oder sanft mit der Pfote in mein Gesicht tappst oder oder oder... Dann ist er einfach der wunderbarste Whippet auf der Welt.

Oder wenn ich rufe und er stehenbleibt, sich zu mir umsieht und mit dem Kopf wackelt weil er überlegt... Diesen Moment des Luftanhaltens bei mir ob er diesmal kommt oder wieder abdüst... Ja, er ist halt ein Windhund. Und ich liebe seinen Willen, seine Stärke, sein Austesten, sein einschleimen, seine Sanftheit, seine Klugheit, seine kleinen Manipulationen, seine ganze Art.
    Hamilton ist einfach mein Hund.

• Zitat

Das sag ich Hami auch öfter, aber typisch Windhund überhört er das einfach.
    Ein Tag im Leben mit dem Depp: "Du bist ein Whippet, hör auf der Spur zu folgen... Ein angenehmer Begleiter der gefallen will. Hey, bleib gefälligst hier! Hamilton! Whippets sind reinlich, komm sofort aus der Algenpfütze raus! Verdammt, bleib gefälligst mit deinen Matschpfoten weg von mir! Hamilton, hier! Hamilton.. HIER! Hami!! ... Mensch, du Arschloch!"
    Und wenn er mich dann soweit hat das ich ihn Arschloch nenne kommt er freudestrahlend angesprungen und lässt sich durchknuddeln...
    Ich liebe diesen Kerl, wirklich! Nur leider interessieren ihn die meisten Abschnitte aus dem Rassestandart nicht die Bohne.
    Aber wenn er dann schmusen kommt, oder sich auf meinem Arm zusammenrollt, oder sich im Bett ganz eng anschmiegt, oder sanft mit der Pfote in mein Gesicht tappst oder oder oder... Dann ist er einfach der wunderbarste Whippet auf der Welt.

Oder wenn ich rufe und er stehenbleibt, sich zu mir umsieht und mit dem Kopf wackelt weil er überlegt... Diesen Moment des Luftanhaltens bei mir ob er diesmal kommt oder wieder abdüst... Ja, er ist halt ein Windhund. Und ich liebe seinen Willen, seine Stärke, sein Austesten, sein einschleimen, seine Sanftheit, seine Klugheit, seine kleinen Manipulationen, seine ganze Art.
    Hamilton ist einfach mein Hund.

was eine wunderschöne liebeserklärung an deinen whippet ♥♥♥

• Zitat

was eine wunderschöne liebeserklärung an deinen whippet ♥♥♥

Oh, danke! :ops:

Aber ich nehme alles wieder zurück. Dieser Hund macht mir noch graue Haare!

Sagt mal, ihr anderen Windhundhalter, fressen eure auch alles was sie toll finden? Oder ist nur meiner ein "Labrador im Whipptetformat"? (Wenn der mal sein Fressen so reinhauen würde...)

Dieses kleine Mistbiest! Heute nachmittag hatte ich zu tun und hatte keine Zeit für die 2. An sich kein Prblem, tolles Knabberkram, beide beschäftigt.
    Später kam Hami an und wollte was, gabs nicht, keine Zeit. 10 Minuten später stand er wieder vor mir. 5 Minuten später wieder. Dann nicht mehr, aber ich höre einige Minuten später seltsame Geräusche...
    Da hat der Kerl doch aus lauter "Pah, die beachtet mich nicht!" eine Papiertüte unter dem Sofa gefunden (Kind hält den Boden dadrunter für einen Schrankersatz, gnarf!) und leise gefleddert. Erst die letzten Stücke hat er so laut geschreddert das ichs gehört habe...
    Und vorhin krabbelt der Kerl auf den Wohnzimmertisch und holt sich aus der tiefen Schale die Tüte mit Männes Magenbrot!
    Der Kerl ist einfach unglaublich, der hat es geschafft völlig leise die Tüte aufzumachen, 3, 4 Stück zu fressen und dann erst die Tüte zu schredddern, was ich dann wiederum höre.

Dieser Whippet hat mehr zerstört als der Minibulli!
    Und er frisst auch mehr Mistzeug! Arren hats nach 4 Wochen gerafft, Hamilton? Dem ist das schnuppe.
    Haselnüsse? Gerne! Im ganzen, ohne zu schlucken.
    Alles was die Menschen essen? Sowieso.
    Plastik? Aber sicher, besonders Tüten sind lecker.
    Kissen und Füllung? Lecker!
    Korken? Hmja!
    Und Kronkorken? Nein, nicht mehr seit Frauchen einen Tobsuchtsanfall bekommen hat. (Und was für einen... Der wirkt nach)

• Naja, ALLES frisst Stella nicht, nur alles was wirklich essbar ist *lach*

Da kann sie aber schon ein Staubsauger sein, was auch nicht immer lustig ist... v.a. wenn sie sich dazu berufen fühlt, Böden nach irgendwelchen Festen/Dult etc zu säubern... BÄH...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!