Welpe zu verkaufen, weil nicht stubenrein*kopfschüttel*
-
-
Ich würde genauso handeln wie Chrissi...
Machst du solchen Leute nämlich immer mal was kostenlos, musst du es immer machen und sie lernen nichts aus den Fehlern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe zu verkaufen, weil nicht stubenrein*kopfschüttel* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Linny, wo kann man den pösen pösen Hundi abholen? Ich wollt immer schon mal nen "Stubenkacker" haben.
In Berlin wohl... ist jedenfalls auf ner Berliner Anzeigenseite
-
Ja so kam unser Spike ja auch schon mit 4 Monaten zum Tierschutz,
er war als Kinderhund gekauft worden......War wohl nicht so wirklich durchdacht einen ParsonJackRussel-Collie mix nur in der Wohnung zu halten.
Ne ne der Hund wollte raus und spielen und so was.....das ging ja nun gaar nicht.
-
@ Tanja
Ich denke genauso wie Du, und JEDER Hund liegt mir sehr am Herzen.
Aber wenn's Geld für einen Japan Spitz reicht, dann reicht's auch für
eine private Erziehungberaterin.Ich habe ihr jetzt erst mal Literatur empfohlen und ihr eine 2-Stündige
Beratung angeboten, so muss sie nicht gleich eine komplette Woche zahlen.LG
Chrissi -
nun, das is ja gang und gebe. habe gestern mal bei:
meineTierwelt.de
(wenn ich das nicht angeben darf, bitte ich um Verzeihung und um Löschung!)geschaut. Unglaublich was da an Hunden plötzlich nen neues Zuhause suchen, vorallem sehr junge Hunde ab 11 Wochen wegen irgendwelchen scheinheiligen Begründungen!
Traurig!
-
-
kaum vorstellbare , wenn einer dieser Hunde sich in Menschensch...e wälzt , so wie Gismo letztes Wochenende beim Besuch bei meinen Eltern . Oder mitkriegt , wie toll doch tote Viecher riechen.... Was wollen diese Leute eigentlich ?
Mein Hund lebt und manchmal stinkt er auch !Liebe Grüsse, Katzentier
-
Zitat
Besser die verkaufen den Welpen jetzt, als dass sie ihn mit einem Jahr aussetzen...
ja, oder noch besser:
Da wo mein Hund herkommt, haben die ja anfangs immer noch mal angerufen und gefragt, wie es ihm geht. Dabei hat sie mir eine Story erzählt, da ist mir fast schlecht geworden.
Es geht um einen Bruder von Puschkin. Der wurde halt von den neuen Besitzern abgeholt, so weit so gut. Aber nachdem die Besitzerin seiner Hundemama nie jemanden ans Telefon bekam, war ihr das schon komisch vor. Nach einigen vergeblichen Anrufen ist ihr Mann dort mal vorbeigefahren, da haben die Nachbar mitgeteilt, dass der Kleine wohl ständig jault, heult und bellt.
Irgendwann war dann dort wohl mal die Putzfrau am Telefon und die hat gemeint, sie könne das Bad nicht putzen, weil doch der Kleine da drinnen ist.
Der Kleine wurde dann von der Hundemama-Besitzerin wieder abgeholt, war wohl mehr als 6 Stunden allein und das ganze Bad wohl vollgesch...... und gepieselt. Hatte wohl auch kein Körbchen und so.Da weiß ich nicht auch nicht, ob es besser ist, den Welpen gleich wieder abzugeben, bevor er solches durchmachen muss.
LG
Sabine -
Es sollte bei jedem Hund Vorkontrollen geben. Auch bei Hunden vom Züchter. Mir wäre das egal, ich habe nichts zu verbergen. Da könnte man schon viel elend vermeiden.
-
Zitat
Peppers Schwester wurde mit 8 Wochen vermittelt. Nach 1 Woche kam sie zurück. Die Gründe: sie würde Schuhe zerbeissen, sei nicht stubenrein, würde nicht hören, in die Hände zwicken und sei ohnehin viel zu anstrengend :kopfwand: :kopfwand: Mit 8 Wochen nicht nicht stubenrein....böser Hund!
Also Peppers Schwester scheint ja echt ein Härtefall zu sein. Da kann man die Leute doch glatt verstehen! Ich glaub ich geb meinen Hund auch ab, der kommt auch nicht immer wenn ich rufe-furchtbar!
-
Chrissi
Toller Zug von Dir! Vielleicht lernt die Dame ja dann mal was!hoffende Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!