Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Oh nein, das sind furchtbare Nachrichten
Daaanja, ich hoffe so sehr, das Dumble auch diesmal wieder auf die Beine kommt! Wünsche euch ganz viel Kraft! Ihr könnt stolz darauf sein, wie ihr das alles durchsteht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich habe so Angst.. Parvovirose?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich danke Euch allen - es geht ihm wieder etwas besser - ich hoffe, es geht wieder aufwärts und er packt es nochmal.. Er will noch nicht gehen - das spüren wir..Bevor wir sehen, dass er sich quält, werden wir den schwersten Weg unseres Lebens mit ihm gehen - aber noch will er denke ich bleiben..
ICh hoffe, er macht weiter so gute Fortschritte wie heute Nachmittag.
DANKE
-
Viel Kraft und Glück und
für Euch
Daumen und Pfotendrückende Grüße
-
Oh Mensch Daanja, ich bin gerade erst hier im Forum und muss wieder so etwas furchtbares lesen. Ich kann dazu gar nichts mehr sagen. Ich bin einfach sprachlos, wie hart das Leben manchmal sein kann, mit gerade denen die so um ihren Hund kämpfen. Und andere setzen ihren Hund aus, weil sie in Urlaub wollen. manchmal denke ich da passt etwas nicht in dieser Welt.
Aber Dumble scheint weiterkämpfen zu wollen, er wird wissen, das es lohnt.
Nur er kann das entscheiden,ich will leben,und er hat sich wieder entschieden.
Daanja, ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft ( wie stehst Du das eigentlich alles durch ? )
und hoffe ganz ganz doll,das Ihr diesen Kampf gewinnt. -
Ich war die ganze Zeit stille Mitleserin aber ich will nun auch Daumen drückende Worte zu euch schicken !!!!!!!
Das Immunsystem ist vollkommen hinnüber ... kämpft weiter ... er wird euch zeigen, wie der Weg ist und das er sich heute (ok gestern) wieder etwas berappelt hat zeigt das er kämpft. Wenn er das packt und sein Körper mitspielt, dann kann sich auch sein Imunsystem wieder einkriegen und alles wird wieder gut.
Ich wünsche euch und dem Kleinen alle Kraft der Welt und hoffe von ganzem Herzen, dass er es schafft!!!!
Bin in Gedanken bei euch.
-
-
Hallo,
Dumbi ist in der Klinik - wir haben ihn heute Morgen rein gebracht, da er wieder Bauchweh hatte und kein Häufchen machen wollte - sie haben ihn zur Beobachtung behalten.Ich habe gerade mit der Ärztin telefoniert, sie haben ihm einen Einlauf gegeben, er hat jetzt ein riesen Haufen gemacht und jetzt geht es ihm wieder besser.
Vielleicht ist es jetzt ja nur die Futterumstellung auf das Diätfutter.. Mensch, wenn ich hellsehen könnte, wär ich glücklich!
Aber er sitzt jetzt bei seiner "Zweitmami" (der einen Helferin von der Klinik - und eine tolle dazugewonnene Freundin auch jetzt von mir) sozusagen unter der Anmeldung und schmust!
Vielleicht ist das ja endlich mal ein gutes Zeichen..
Aber jetzt wieder ein "Auf" und ich habe jetzt schon panische Angst vom nächsten "AB"
- da ich es ja gewohnt bin, dass es sich fast täglich ändert.
LG
-
So blöd es klingt - Dumble hat ein "Auf", er mobilisiert seine Kräfte, er hat einen echten Lebenshunger. Das ist es, was mich optimistisch und positiv stimmt.
Für dich, die alle seine Aufs und Abs persönlich mitfühlen darf und muss, ist dieses Hin und Her kaum auszuhalten. Ich bin sehr froh, dass der kleine Dumble so tolle "Eltern" hat!!!
Auch heute brennt das Kerzchen für Dumble und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Ich denk an auch!
LG
cazcarra -
Dankeschön!
Es ist so schön, dass es Euch gibt!
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für den tapferen Kleinen weiterhin gedrückt. Hoffentlich war es nur die Umstellung auf das Diätfutter.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und gebt nicht auf, bis jetzt hat Dumble sich jedesmal wieder aufgerappelt.
LG Noora und Jerry -
Oh je...ich wünsche alles, alles Gute und ganz viel Kraft!
Wünsche, dass alles ein gutes Ende nimmt und Dumble
sich wieder berappelt! Welch tapfer Kerlchen...
Und Tanja, Hut ab wie du das alles durchhältst!!!Drücken die Daumen / Pfoten, einfach alles was geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!