Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Oh nein, das ist schrecklich
Aber wir hören nicht auf, mit dir zu Hoffen und Daumen und Pfoten zu drücken. Wir fühlen mit Dir.
Ich schicke Euch und dem kleinen Kämpfer ganz viel Kraft.Lasst Euch mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich habe so Angst.. Parvovirose?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein, bitte nicht. Er hat jetzt so gekämpft, das muß doch einfach belohnt werden..
Wir drücken alle ganz fest die Daumen!!!Liebe Grüße,
Nicky -
Hallo,
...oje, das hört sich ja gar nicht gut an.
Tanja und der kleine Dumble sind grosse Kämpfer mit einem
eisernen Willen und mutigen Herzen.Hoffentlich bessert sich Dumbles Zustand und ihm verbleibt noch
einige schöne Zeit mit seiner Familie.Trotzdem dürfen wir nicht das Wohl des Hundes aus dem Auge
verlieren. Quälen darf er sich nicht.
Wenn die Ärzte ihm keine Chance mehr geben, sollte man diesen
schweren Weg auch gehen.
Doch Tanja weiss das und wird mit Sicherheit richtig entscheiden.Hoffentlich bleibt ihr diese Entscheidung noch lange erspart und
Dumbledore kommt wieder auf die Beine.
Ich drücke die Daumen und ein kleines Gebet dürfte auch nicht
schaden.Alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich denke, man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass Dumbles Immunsystem total down ist und so Sekundärinfektionen leicht auftreten, wenn er sich nicht offensichtlich quält oder wirklich Organe durch das Cortison schwerwiegend geschädigt sind, dann sehe ich es ein. Aber das wird Tanja am ehesten bei ihrem kleinen Schatz einschätzen können und ich hoffe so sehr, dass er sich wieder aufrappelt und euch noch eine lange schöne Zeit zusammen bleibt.
Ich glaube immer noch fest daran, dass er es schafft!
Liebe Grüße, Nicky
-
Zitat
Aber das wird Tanja am ehesten bei ihrem kleinen Schatz einschätzen können und ich hoffe so sehr, dass er sich wieder aufrappelt und euch noch eine lange schöne Zeit zusammen bleibt.
Das hoffe ich auch von ganzem Herzen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Zitat
ICH AUCH!!! Und Glauben versetzt oft Berge, habe ich schon erlebt!
-
Das Problem ist auch, dass die Leber mittlerweile doppelt so groß ist, als normal und da der kleine Kämpfer nicht allzu groß ist, ist es eine extreme zusätzliche Belastung für den Körper :|
-
Dumble, ich bete für Dich, dass du das überstehst.
Die Augen zu und fest hoffend Uschi
-
Ich schicke dem kleinen Dumble ganz viel Licht und Kraft!
Ich denke ganz fest an euch!
LG
cazcarra -
Ich drücke auch ganz fest wieder alle Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!