Besucher AWARD, schon geclickt?

  • Stimmen insgesamt: 1835
    Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt!


    bei 1835 Stimmen haben wir nur knappe 7%??? das sind grad mal 128 Stimmen!!! Davon hab ich schon mal ca. 10 gegeben über die letzten Tage verteilt.. bleiben noch 118 Stimmen für die restlichen Mitglieder.... find ich sehr schade :-(( weil viel ist das nicht.. wenn da noch ein paar Leute so wählen wie ich, stimmen regelmäßig vielleicht insgesamt grad mal 13 Leute ab. Das kanns nicht wirklich sein, oder???


    ein etwas enttäuschtes schnupperl

  • Zitat

    Stimmen insgesamt: 1835
    Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt!


    bei 1835 Stimmen haben wir nur knappe 7%??? das sind grad mal 128 Stimmen!!! Davon hab ich schon mal ca. 10 gegeben über die letzten Tage verteilt.. bleiben noch 118 Stimmen für die restlichen Mitglieder.... find ich sehr schade :-(( weil viel ist das nicht.. wenn da noch ein paar Leute so wählen wie ich, stimmen regelmäßig vielleicht insgesamt grad mal 13 Leute ab. Das kanns nicht wirklich sein, oder???


    ein etwas enttäuschtes schnupperl


    ... da hast du recht, ich bin auch täglich mehrmals dabei, aber evt. finden sich ja noch ein paar die mitmachen, dauert wirklich nur 30 sec. und das ein paar mal am Tag ist ja wohl kein Pronlem, oder :?:


    Wie schon gesagt, es ist nur Spaß aber auch das muß mal sein :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!