Besucher AWARD, schon geclickt?

  • Meinst Du echt, wir sollen aufgeben? Gibt es nicht die Möglichkeit mal nachzufragen, ob das wirklich alles mit rechten Dingen zu geht?


    Gruß
    agil

  • Zitat

    Meinst Du echt, wir sollen aufgeben? Gibt es nicht die Möglichkeit mal nachzufragen, ob das wirklich alles mit rechten Dingen zu geht?


    Gruß
    agil


    ... da dort etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen kann sehe ich keinen Sinn dort weiter zu clicken denn schaut Euch mal den ersten an da kommt man auf gar keine Seite mehr hat aber 28,9% und als man noch auf seine Seite kam hatte er am Tag ca.10 Besucher.
    Natürlich gibt es Möglichkeiten die Stimmen hoch zu treiben aber das ist nicht legal und auch nicht fair aber machbar ist das ganz einfach.


    Also wenn muss so etwas fair laufen aber das tut es hier leider nicht :!:

  • Ja kann man den die "Macher" dieser Award Geschichte nicht drauf aufmerksam machen? Das kann doch nicht in deren Interesse sein, angeschmiert zu werden?
    Also ich finds ärgerlich und würd gern was dazu sagen....

  • Hi,


    mir fehl gerade die Zeit aber guckst du hier unter Kontakt steht eine Mail :!:
    Das beste ist die Seite vom ersten ist nicht zu erreichen und der hat schon wieder auf 29% zugelegt :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!