Besucher AWARD, schon geclickt?

  • Aufele gehts, liebe Leute. Ihr könnt hier alle 3 Stunden für DogForum voten. Nicht vergessen diesen Code auf der Abstimmungsseite mit einzugeben. Dauert doch nur ein paar Sekündchen. Macht mit...


    Ach übrigens: der Button, um den Award aufzurufen ist ganz unten zu finden.

  • Hi,


    na endlich bekomme ich Unterstützung, nur mal so zur INFO ein "Spitz" Forum mit 67 registrierten Mitgliedern liegt vor uns :runterdrueck:
    Soll jetzt übrigens keine Anspielung auf den Spitz sein, sondern eher auf die 67 Mitglieder denn wir haben 2000 mehr und liegen so weit hinten :!:
    Also noch ist nichts verloren denn es geht ja noch fast einen Monat aber wenn wir erst mal hinten hängen dann holen wir das nie wieder auf.
    Also jeder am Tag mindestens 3 mal abstimmen dann holen wir schnell wieder auf :gut:


    Also LOS gehts sonst

  • SUPER :gut:


    Wenn alle fleißig mitmachen dann haben wir morgen das Spitz Forum und dann geht es weiter nach oben und wenn alle bis ENDE des Monats fleißig mitmachen dann wäre auch noch ein Platz 1 möglich, aber was wäre das Leben ohne das Wort wenn :winken:

  • Huhu,


    ich hab heute auch schon abgestimmt, momentan darf ich nicht, die 3 h sind noch nicht vorbei!
    Aber nachher vote ich wieder!!

  • :) also ich hab' heute schon fünfmal....


    nicht das es dann heisst für die Games hat sie Zeit und für so was Wichtiges nicht...
    :winken:


    Grüassli
    Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!