Besucher AWARD, schon geclickt?

  • sobald ich vorm pc setz, stimm ich ab.. nur leider im mom nicht sooo oft, weil ich keinen laptop hab, den ich auf die Uni mitnehmen kann gggg


    Hab aber gestern ca. 4mal und heute schon 2 mal - also Leutz, los - lassen sich die Hunde wirklich von Gartenplauderern abschrecken?? Stürmen wir den ersten Platz!!!



    lg
    schnupp (die schon countdown zählt, wann 3 Stunden vorbei sind...)

  • Ähm, ich muss ja mal sagen, das ich nicht abstimme. Erstmal liegt mir das Spitzforum seeeeeeeeehr am Herzen. Die 67 Mitglieder die dort sind, sind nämlich toll (--> bin auch eins davon :lol: ).


    Und ausserdem: Was ist der Sinn von diesem Award ? Was hat denn dieses Forum davon wenn es gewinnt ? Oder wir als Mitglieder ?


    Will das nicht schlecht machen, wegen mir gewinnt und stimmt alle ab, aber ich versteh`s nicht so wirklich, Ich klicke bei anderen Sachen (...zumindest einer hier weiss ganz sicher wo :wink: ) schon ständig rum, die ich für sinnvoll halte.


    Vielleicht kann mich ja doch noch jemand mit einem triftigen Grund umstimmen ?!?!


    LG, Caro

  • Jo, naja.
    Ja, und was ist der Sinn davon ? Kriegen wir dann eine Auszeichnung ? Einen Button ? Haben wir hier irgendwelche Vorteile ? Irgendwas ?


    Das ist ja gar nicht böse gemeint, aber mir ist das nicht so klar warum ich darum klicken sollte !?
    Bei dem Wassersammeln habe ich andauernd gedrückt, das fand ich echt sinnvoll. Aber hier ?


    LG, Caro

  • ... noch mal ich.
    Und ich denke das machen die anderen Foren doch genau so denn nicht ohne Grund liegen Foren vor uns die wesentlich weniger Mitglieder haben, die einzige Regel ist doch nur alle 3h :!:
    Natürlich haben wir nichts davon und ich bekomme auch nichts dafür aber es ist doch einfach mal ein kleiner Spaß oder etwa nicht :?:
    Ja wenn wir erster werden bekommen wir eine Button, und nein wir haben davon nichts außer ein wenig Fun.

  • Och menno Caro, mach doch mit. Bei Tetris oder Hangman oder sonstwas gings/gehts doch auch um nix und trotzdem waren/sind alle mit Feuereifer dabei.
    Einfach nur aus dem Grund, weil Mensch gern gewinnt.
    Komm, gib Dir nen Ruck.
    Dieweil geh ich Clicken-meine 3 Stunden sind rum....

  • Zitat

    Die 67 Mitglieder die dort sind, sind nämlich toll (--> bin auch eins davon :lol: ).


    Was machst Du im Spitzforum :gruebel: Tatsächlich - biste drin - hast mich aber net begrüßt als ich dazu kam :rolleyes:

  • Eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr dazu schreiben, aber na gut, nur ganz schnell...


    SANNY
    Jo, die Spiele machen auch SPASS, das ist der Unterschied. Nen Knopf zu drücken und ein paar Buchstaben einzugeben machen mir keinen Spass. Erfüllt ja auch nicht wirklich irgendeinen Sinn/Grund/Zweck, zumindest in meinen Augen.
    Ist nicht so meine Art, das zu tun was alle tun ohne darüber nachzudenken, dachte das wäre Dir klar.


    Corinna
    Jetzt habe ich Dich begrüsst ! :freude: Bin doch bekennender Zwergspitz-Fan (...sollte ich mich dafür schämen...?). Abgesehen davon, gehörte der Rosi (die Admine), die Schwester von Frau Fliege.



    Und nun, ist doch OK. Ich werde nicht abstimmen -aber auf meine Stimme kommt es ja sicherlich nicht an. Euch weiterhin viel "Spass".


    LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!