Wie sind eure Hunde nachts so drauf?
-
TaoTao -
27. Januar 2008 um 16:55
-
-
Hallo,
wollte mal gerne wissen wie eure Hunde nachts so drauf sind.
Also unser Süßer fängt an zu wandern.. vom Korb auf den einen Teppich von dort zum nächsten und wieder zurück ins Körbchen. Das macht er so ca. 6 - 7 mal die Nacht.Wie siehts bei euch so aus?
Viele Grüße
Taotao
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie sind eure Hunde nachts so drauf?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere beiden kleinen, haben die dumme angewohnheit, nachts zu bellen wenn sie die Hasen und Meeris hören :irre:
-
hund liegt seit ich single bin bei mir im bett und bleibt da auch bis ich aufstehe, zusammen mit der katze, gruppenkuscheln. manchmal fängt er an, sich nachts zu kratzen oder schlecken, dann raunz ich ihm nur was zu, dann is wieder ruhe!!! is schon en braver und passt sich "mama" gut an

-
Hmm Jesse schläft in eingerollter Position in ihrem Körbchen ein und so wacht sie morgens auch wieder auf.

-
Meine ist des nächtens ein Engel.
Sie schläft seelenruhig und macht keinen Mucks und solange einer im Bett liegen bleibt, bleibt auch sie liegen.
Soll heißen: Steht mein Mann Montagfrüh um 4 Uhr auf, guckt sie kurz auf und dreht sich wieder um und schläft weiter bis ich aufstehe.
Am Wochenende ist es genau das gleiche. Egal wer als erstes aufsteht, solange der andere im Bett liegt, bleibt auch Amy liegen. -
-
Stanley wechselt je nach Schnarchlautstärke meines Mannes seinen Platz

Mal bleibt er die ganze Nacht im Schlafzimmer, mal wechselt er ins Arbeitszimmer und wenn ihm auch im Hausflur zuviel Betrieb ist, dann verzieht er sich aufs Sofa

Aber ich kriege davon so gut wie nie etwas mit.... ich merke es eigentlich nur, wenn ich grad eh wach bin, weil ich z.B. aufs Klo muss *g*
-
kaya ist auch ein wanderfalke.... :irre:
seit sie nicht mehr "gefangen" an meinem bett im zimmer pennen muss, tippelt sie van A nach B um zu C zu wechseln, wo dann aber D doch kühler scheint - aber A war doch noch besser, oder??sie ist halt alles andere als eine "frostbeule" und sucht mehrfach in der nacht neue, kühle plätze auf.
-
Mücke ist auch ein einsamer "Wanderer", mal mehr , mal weniger.
Das geht dann so : "Klack klack, klackklack, vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer.
Dann : klackklack , klackklack, vom Kinderzimmer in unser Schlafzimmer.Schnarch, schnarch, schnarch, ( Mücke steht auf ) klack klack, klack klack, wieder ins Wohnzimmer.
herrlich
Ist schon toll wenn man keinen Teppich hat 
-
Mücke
stümmt!! heimliches rumschleichen ist ausgeschlossen. hat was gutes - aber in der nacht auch mal nervig
-
Meiner wandert auch durchs Zimmer. Kissen ~ Dreisitzer ~ Zweisitzer ~ Teppich ~ Fliesen ~ Direkt vor der Eingangstür. Also wenn ich alle 2 Std. aufstehen würde, würde ich ihn immer woanders finden. Auch seine Schlafpositionen sehen manchmal sehr amüsant aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!