Meine Küche soll schöner werden...

  • das hat einen bestimmten Grund. Ich versuche mich nun selbst zu therapieren, damit aus mir doch noch eine brauchbare Hausfrau wird.


    Zur Erklärung: Ich bin gerade dabei (:hust: das zieht sich nun schon über Wochen) meine Küche neu einzurichten. Weil ich diesen Raum aber aufgrund der negativen Assoziation bezüglich Kochen, Backen usw. abgrundtief hasse, muss ein psychologisches Mittel her.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Was macht meine Küche schöner? Ich hätt gern so ne Hängeetagere für mein Obst usw... wo bekommt man sowas her? Und nen schönen Halter für meine Küchenrolle. Achja, und ne hübsche Teedose :D


    Was braucht man denn sonst noch so? =)

  • Wir haben bei unserer alten Küche einen halbhohen grünen (aber ein schönes Grün) gestrichen...dann einen Farn hingestellt...schon war es gemütlicher

  • Ich hab einen alten Tisch den ich auf dem Sperrmüll gefunden habe, umfuntioniert!
    Einfach die Beine was umgebogen und verkehrt herum an die Decke gehangen.........ein Kräuterregal! :D

  • Zitat

    Ich hab einen alten Tisch den ich auf dem Sperrmüll gefunden habe, umfuntioniert!
    Einfach die Beine was umgebogen und verkehrt herum an die Decke gehangen.........ein Kräuterregal! :D


    Boah das nenne ich mal Fantasie...sieht super aus

  • Sehr schön, das Hängeregal. Solche Sachen find ich toll!


    Ich hab mal in einer Küche Hühner an die Wand gemalt. (Geht ja auch mit Schafen ;) )
    Das kam gut an bei den Gästen...


    LG Christine

  • solche küchenampeln usw. findet man in fast jedem möbelhaus...


    oder schau mal in nem antik-laden, da finden sich manchmal tolle dinge...


    auch ebay ist bei sowas immer gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!