Meine Küche soll schöner werden...

  • Zitat

    Wir haben bei unserer alten Küche einen halbhohen grünen (aber ein schönes Grün) gestrichen...dann einen Farn hingestellt...schon war es gemütlicher


    :???:
    Einen halbhohen 'was' habt Ihr gestrichen ?
    Ich steh grad auf dem Schlauch......
    Oder habt Ihr gar einen halbhohen Grünen gestrichen ?
    :^^:


    Ansonsten würde ich mir auf jeden Fall so einen netten Kater wie bei Silke auf die Arbeitsplatte legen. Das animiert sicher ungemein.


    Da ich mich selber auch eher ungerne in meiner Küche aufhalte, werde ich
    mich nun zurückhalten und still weiter mitlesen.


    :D
    Chrissi

  • Zitat

    Küche tauschen? :D


    Wenn Du dann im Gegenzug meine 28-beinige mir-die Haare-vom-Kopf fressende Mannschaft versorgst, können wir darüber reden :lachtot:.


    lg mocabe

  • Sach ma Brittaschätzchen, was machst du in Gottes Namen mit den ganzen Schneebesen???? :shocked: :???:

    Einen bestimmten für Soße
    Einen bestimmten für Schokopudding
    Einen bestimmten für Vanillepudding
    Einen bestimmten für Karamelpudding
    Einen bestimmten für Griespudding
    Einen bestimmten für Sahne
    Einen bestimmten für Cremes
    Einen bestimmten für Kartoffelpüree :lachtot:


    Oder bekommst du zu jedem Hochzeitstag von Männe einen neuen Schneebesen? :D


    Aber ansonsten eine sehr sehr schöne Küche! :reib:


    Gute Nacht an die ungeschlagene Herrin der Schneebesen!

  • OMG :shocked:


    Ich brauch ja Platz in meiner kleinen Küche. Ich kann das gar nit ansehen, was ihr da so rumstehen habt :lachtot:


    Naja, dafür hab ich eine schöne :hust: Küche mit scheußlichen Fliesen und einen schönen Schweinchen rosa Anstrich :reib:


  • ...und links davon hängen noch ein paar :lachtot:


    Die haben alle unterschiedliche Stärken und Grössen :???: ..das braucht Frau von Küche :ops:


    Andere sammeln Diamanten, und ich Schneebesen und sonstige Utensilien :hilfe:



    Bescheiden war ich wirklich schon immer =)


  • :lachtot:


    Da hast Du wohl Brittas heimliche Sammel-Leidenschaft entdeckt! :D



    Also, Corinna, wie Du an den tollen Bildern von Brittas Küche erkennen kannst - nicht mit Schneebesen sparen! ;D



    Von meiner Küche gibt's übrigens keine Bilder. Wie es in einer 4-er-WG mit 2 faulen Jungs aussieht, kann man sich mit ein wenig Phantasie selber ausmalen. :roll: Aber es ist definitiv nicht inspirierend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!