Schock am Nachmittag!!!
-
-
Hi,
Gratulation zur Geistesgegenwart und zum ruhigen Hund
. L.G. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schock am Nachmittag!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gratulation zur Geistesgegenwart und zum ruhigen Hund
Ehrlich gesagt - da habe ich auch gestaunt! Ich hatte (mal ganz unter uns, aber erzähl es nicht weiter!!!!) einen RIESEN Schiss davor, dass er plötzlich abgeht, sobald ich ihm ans Halsband fasse.
Gottseidank ist genau das nicht passiert. Mein Freund meinte grade, Rabauke hätte vermutlich auch die Hosen voll gehabt und war erleichtert, dass Frauchen zum Rückzug blies!
ER wäre übrigens dezent verduftet, wie er grade zugab... Männer!!!
Irgendwo zwischen "im-Loch-versinken" und "Tod-umfallen" kam mir übrigens der Gedanke, einfach ganz laut loszusingen und dabei mit den Armen zu wedeln. Ich hab mal gelesen, dass man so wilde Tiere vertreibt.
Im Nachhinein bin ich aber doch froh, mich dagegen entschieden zu haben...LG, Sub. Mit 16-Uhr-Grappa intus.
-
Zitat
Irgendwo zwischen "im-Loch-versinken" und "Tod-umfallen" kam mir übrigens der Gedanke, einfach ganz laut loszusingen und dabei mit den Armen zu wedeln. Ich hab mal gelesen, dass man so wilde Tiere vertreibt.
Je nachdem, was Du gesungen hättest, wäre das vielleicht aufgegangen... Ich stell mir das grad vor: Dieser Keiler streift durch die Wälder, schnüffelt nach lecker Mittag essen, fühlt sich sicher und unbeobachtet, und plötzlich steht da so ein MenschEinen Stern
der DEINEN Namen trääääägt
...wär ich Keiler, ich würd wegrennen!
-
Ich lach mich schlapp....
Jetzt hab ich n Ohrwurm....
-
Oh Sub..das ist wirklich ein Schock, ich kenne das.
Bei uns in den Wäldern gibt es auch massig Wildschweine, und als Bonny noch nichtmal ein Jahr alt war, ist er einer ganzen Rotte nachgerannt.
Fix und fertig war ich damals, und in Gedanken hörte ich Bonny schon quietschen, nämlich dann, wenn die Schweine sich über ihn hergemacht hätten.
Wie lange er ihnen tatsächlich nachgerannt war wusste ich nicht, denn er kam dann aus einer ganz anderen Richtung wieder "heile" zu mir zurück.
Ich kann Dir sagen
, ein Schnaps hat da nicht gereicht.
Sei froh, dass Ihr Beiden die Situation schadlos überstanden habt.
Du hast absolut geistesgegenwärtig reagiert. -
-
Hast du Glück, das du so einen souveränen Hund hast!
Bei meine wäre wahrscheinlich der Urinstinkt, Bären zu erlegen durchgekommen und sie hätten versucht ihn zu killen.Bleibt die Frage ob ich mit einem Wildschweinbraten nach Hause gekommen wäre oder mit drei lädierten Hunden! :kopfwand:
Beides ein Grauen! -
Zitat
Bleibt die Frage ob ich mit einem Wildschweinbraten nach Hause gekommen wäre oder mit drei lädierten Hunden! :kopfwand:
Beides ein Grauen!Ach deshalb hast Du gleich drei gekauft... da ist die Chance auf ein gutes Stück Schweinerippchen natürlich höher!
Noch viel erleichterter war ich eigentlich, dass der KEILER so souverän geblieben ist... Ich weiß schon, warum ich keinen Hund mit Jagdinstinkt wollte.
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr frage ich mich, weshalb Rabauke nicht schon bittesehr einen Kilometer vorher was gemerkt hat.
Aber typisch mein Pony...
..."Dumdidum, oh ein angenagter Stock auf dem Boden, na das ist ja super interessant... Wild? Ach echt? Wo?"LG, Sub. Inzwischen erholt und etwas angetütert.
-
Respekt vor deiner Reaktion! Und gönn dir den Schnaps!
ZitatBisher hatte Rabauke nur kleinere Schweinchen im Wald angetroffen und vergebens versucht, sie zum Spielen zu animieren. Zu seiner großen Enttäuschung hatten sie sofort die Flucht ergriffen.
Gerade bei denen würd ich aufpassen, denn zu denen gehören schließlich auch elterntiere und gerade während der Jungenaufzucht sind die besonders angriffslustig!
-
Ui da kann ich deinen Schrecken gut verstehen.
Wildschweine können einen wirklich ziemlich übel verletzten.Ich hab mal einen Bericht gesehen über einen Bildjournalisten der jahrelang die gefährlichen Tiere in Afrika fotografiert hatte.
Als er wieder mal in Deutschland verweilte entschloss er sich eine Mountainbike Tour durch die hiesigen Wälder zu machen. Bei dieser ist er dann von einer Wildsau angefallen worden. Der Junge sah echt übel aus danach. Er hatte unter anderem beide Arme gebrochen.
Er konnte es selbst nicht fassen das er in Afrika mit Löwen, Leoparden usw. auf Tuchfühlung gegangen ist und ihm nie was passiert ist. Und dann im vermeintlich sicheren Deutschland sowas.Also gönn dir ruhig noch ein paar Gläschen. Du hast sie dir verdient.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Ach deshalb hast Du gleich drei gekauft... da ist die Chance auf ein gutes Stück Schweinerippchen natürlich höher!
Noch viel erleichterter war ich eigentlich, dass der KEILER so souverän geblieben ist... Ich weiß schon, warum ich keinen Hund mit Jagdinstinkt wollte.
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr frage ich mich, weshalb Rabauke nicht schon bittesehr einen Kilometer vorher was gemerkt hat.
Aber typisch mein Pony...
..."Dumdidum, oh ein angenagter Stock auf dem Boden, na das ist ja super interessant... Wild? Ach echt? Wo?"LG, Sub. Inzwischen erholt und etwas angetütert.
Hi,
weil Du eine SCHWEIZER- Hund hast
Der muß erst gründlich denken und dann macht er was. Hat er doch, er hat gedacht und ist gott sei dank festgetackert stehen geblieben. Danke, aber d. wag ich mir mit Apollo und seiner " ich hab vor nix Angst und bin neugierig Art " erst gar nicht vorzustellen. Er geht eh überall gucken, ganz egal was und ich schwöre Dir ich hätte meinen Hund direkt am Eber abholen müssen oder was auch immer passiert wäre. Also sei dankbar für Deinen Dumdidudidumm....... ich denke nach Hund
. Jetzt kann ich schon wieder ein bißchen lächeln, vorhin bin ich echt erschrocken. L.G. und einen erholsamen Abend. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!