Wie krass is das denn!!!!!!

  • Wer will denn so was?


    Verstaendnisloses, grosses Kopfschuetteln


    Und auch noch 4,50 Euro Portokosten?


    Der Service fuer 10 Euro einen Hundegeeigneten Gegenstand erledigen zu lassen, ist dann auch noch einen guten Lacher wert. HAHAHA

  • Hi
    Finde ich gar nicht so schlimm! Wenn´s dem Hund Spaß macht und dem Besitzer auch und er dafür noch Geld bekommt, wieso nicht? Ist zwar eine wirklich abgefahrene Idee, aber wenn die Leute mitmachen!
    Vielleicht hat ja jemand auch nur eine Wette verloren oder so!
    LG Maren und Sydney

  • Denke ich auch.....völlig harmlos, da hab ich schon extremere Sachen bei Ebay gesehen. Und sollte er jmd finden der auf das Spielzeug bietet ; zeugt das ja nur von der Dummheit des Käufers und der Cleverness des Verkäufers ;-)


    Dennis

  • ach...ich find das ist nur eine weitere auktion mehr in ebay's kuriositäten kabinett...


    es gab neben den jesus-schnitzeln auch michael-jackson-toasts und luftgitarren zu ersteigen - warum dann nicht einen abgenagten ball? *schmunzel*

  • wenn die leute so dämlich sind und bieten ist es doch die eigene schuld...finde es eher witzig-denn es wird ein paar idioten geben die bieten werden :) - garantiert!


    vielleicht bekommt ja sein hundi von dem erlös dann ein dickes leckerli :)


    grüße
    christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!