Beiträge von Mac

    Hallo
    Ist zwar jetzt total vom Thema weg (SORRY) aber antworten will ich dann doch.


    Nur mit das Mäuschen............ich hoffe nur das keine Heißluftballons in der Halle sind :shock: :)


    Das "riesen" Casting hab ich am Sonntag morgen oder war es ehr am späten mittag :wink: im Käseblatt gelesen und irgenwie bis gestern (nach EM Besuch und dann noch Kindergeburtstag) verdrängt.
    Mal sehen was die Süße mir anbietet. Ich weiß ja garnicht wie das abläuft auf son Casting. Ist glaub ich auch besser!
    Darfst mir aber trozdem noch Tipps geben Ella :help: , vielleicht unter einem anderen Thema, damit das Thema hier nicht ganz von dem eigendlichen abweicht. Bis 12 Uhr hab ich noch Zeit.


    Petra

    Ja ne Nicola, brauchst Dich nicht mehr melden bei uns !!!!:streichel:
    LG Petra


    P.S. Drück mal Daumen für mogen........wie Du weißt nicht für was!
    Mir fiel es gestern auch erst wieder ein..........das riesen Casting in Hameln morgen!
    Ich wollte mir ja noch Tipps bei Ella hohlen.........tja...zu spät!

    Hi Kelpie
    AH jetzt ja, das war mein Svenson und der Christian aus Delmenhorst (Magic Discdogs)
    Bei der EM war Sven und Marc. Ich war die, die für Dogstar Scheiben verkauft hat.
    Dann haben wir uns bestimmt gesehen :lol:
    Ach und die Nicola ( Dogma Discdogs) war so frech mit unserm Lucky zu gewinnen :freude:
    Wenn man mal einmal seinen Hund verleiht :gut:
    JaJa so sind die Leute in der Szene........


    Es gibt auch noch ein paar Leute aus Lemgo, vielleicht kannst Du Dich denen anschließen.
    Die kommen so alle paar Wochen mal zu uns um ein paar neue Würfe und Tricks zu lernen und dann später zu üben. Is doch auch mal ne Idee!


    Also, let your Dog rock :sport:


    Petra