Wie krass is das denn!!!!!!

  • Zitat

    hm...also ob das mit der positiven Bewertung so erlaubt ist? Ist ja irreführend.. ich mein, wenns einer macht - egal, aber wenn das mehrere machen würden... Bin neugierig, ob ebay da was macht - ich halts ehrlich gesagt fü rnicht so toll.


    lg
    schnupp


    also ich denke nicht das da eBay etwas machen kann denn man könnte ja auch schreiben als Auktion z.B. "ich Faxe Dir eine leere Seite für 1 Euro und natürlich bewerte ich Dich" damit bekommt der Bieter für einen Euro eine Dienstleistung nämlich ein Fax und eine Bewertung.
    Das ist wohl har scharf an der Grenze aber ich denke OK auch wenn es totaler Schwachsinn ist :!:

  • Um was ging es denn?


    Ich seh grad nicht so ganz durch. Der will einen Ball für nen Euro verkaufen?
    Soll er doch. Vielleicht hatte er nur ein Foto von diesem einen Gegenstand, und es gibt noch viel mehr Spielzeug, was der loswerden will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!