Hund beisst frauchen
-
-
Zitat
Gekocht verschluckt, würde ich eine geballte Ladung Sauerkraut verfüttern.sorry, aber warum genau? Erbrechen Hunde davon? Oder "umwickelt" es den
Knochen und er kann net splittern?Lass mich raten -
ersteres!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein zweiteres.
Wenn ein Kind was schluckt, was gefährlich werden könnte, gibt man auch Sauerkraut (bei Erwachsenen auch, aber die schlucken wohl seltener solche Sachen). Das Sauerkraut umwickelt den Gegenstand und läßt ihn besser durch den Darm kommen, ohne das dieser verletzt wird bzw. er mindert das Risiko.
-
Möp
Das war's mit der Millionen...
Zweites Cüüna -
:reib: ...Zweiteres
der Kandidat hat null Punkte.
-
war gerade falsch, sorry.
-
-
Hahaaaa!!!! Echt?!?? is ja geil...
Ich hielt das für eine völlig an den Haaren herbeigezogene Idee
-
Hallo liebe Foris,
das einzige was mich an der selbsternannten Tierpsychologin stört, sind ihre Äusserungen über unsere laienhaften Antworten und Tipps. Ich muss doch kein Psychologe sein, um jemanden meine persönlichen Erfahrungen die ich mit meinen Vierbeinern gemacht habe, hier weiter zu geben. Ich konnte hier schon viele Tipps und Anregungen für unseren Angsthund erfahren und einige hatten auch Erfolg.
Wir sind doch hier kein Fachforum, sondern Menschen mit jahrelanger Erfahrung, mehr oder weniger, in Umgang mit unseren Hunden. Sollte sie hier mit unseren stümperhaften und laienhaften Darstellungen unterfordert sein, steht es ihr doch frei und wäre ratsam sich hier wieder abzumelden. Wirklich gute Tipps hat sie doch hier nicht abgegeben.
Vielleicht könnten wir uns einigen unsere TP zu ignorieren, wirkt bei unseren Hunden wunder und uns wieder unfachmännich der Threadstellerin zu wenden.
Gruß Henner
-
Zitat
Hahaaaa!!!! Echt?!?? is ja geil...
Ich hielt das für eine völlig an den Haaren herbeigezogene Idee
Nee,nee
Genau das haben wir unseren Patienten (war im früheren Leben Zahnarzthelferin ;-) ) immer geraten, wenn sie eine Krone oder ein Inlay verschluckt hatten .
Sauerkraut fördert die Verdauung und das Verschluckte wieder zu Tage
-
.... was ich euch sagen wollte:
ich bin ja gestern ganz neu auf dieses forum gestossen und wie schon gesagt, sind wir ja "hundeneulinge".
ich denke, daß es für anfänger wie uns sehr wichtig ist, sich mit anderen hundebesitzern auszutauschen und eben gerade mit solchen, die hundeerfahrung haben, denn die anderen hundeeltern aus der welpenschule, in die wir jede woche - seit 2 monaten gehen, haben selbst keine ahnung..... und die trainerin wird in der kurzen zeit von allen mit fragen bombardiert....da bleibt nicht genug zeit auf alle fragen einzugehen. wir haben uns grösstenteils eingeLESEN. aber fehler machen wir glaube ich trotzdem täglich... ;-)in allen foren - egal zu welchem thema - gibt es störenfriede - leider!
ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und stelle mit freuden fest,daß hundebesitzer einen guuuten humor haben. und so viele nette leute wie in den letzten wochen beim gassi gehen mit stella habe ich noch nie kennengelernt....ach ja: der blöde hühnerknochen WAR gekocht...... kann da jetzt noch was passieren..... brrrrr...???
alles liebe
susan -
Hallo Susan,
schön d. Du Dich viel besser anhörst. Die allermeisten hier im Forum sind wirklich nett und Du wirst zwar durchaus mal kontroverse, aber immer gutgemeinte Ratschläge bekommen. Du wirst nette und auch andere Hundebsitzer kennenlernen, es gibt auch da draußen solche und solche. Einfach die solchen ingnorieren.
Ach ja, der blöde Knochen, Keine Ahnung wir füttern keine Knochen, aber Du wirst Deine Antwort bald haben
. Schön d. Du hier bist. Liebe Grüße Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!