Boar bin ich sauer....
-
-
Leute, das is schon wieder nicht mein Tag und irgendwie habe ich die Befürchtung, das wird auch allg. nicht mein Jahr!
Ich kam gerade mit Johnny vom Spaziergang zurück (30 min Hundgetobe) als wir dann im Hausflur waren, bin ich die Treppen runter zu unserer Wohnung! Aber Hundi steht oben und will zum verrecken nicht runter kommen, da halfen auch keine Leckerchen, da man aber im Hausflur nicht so laut rufen will, bin ich nochmal hoch und wollte ihm am Geschirr nach unten führen!
Ich ihn also geschnappt und die ersten 2 Stufen runter, da dreht der Sack sich um und will vor meinen Füßen drehen und wieder hoch.... wie ihr sicher ahnt bin ich mind. 10 Stufen runter gesegelt!
Nach einigen Minuten bewegungsunfähigkeit und gejammer konnte ich aber feststellen, dass nix gebrochen ist!
Vor lauter Wut habe ich den Hund in die Wohnung gejagdt und ihm ein Handtuch auf den Kopf geknallt!
Ich sitz jetzt hier und mir schmerzt so dermaßen der Rücken, ich könnt heulen!
Den Hund habe ich ins Wohnzimmer verfrachtet, den will ich gerade nicht mehr sehen!
So leute.... ich geh mich selbst bemitleiden....
Trixmix
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Boar bin ich sauer....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, da war vielleicht der Geruch einer läufigen Hündin interessanter als das Frauchen. :^^:
-
weiß nicht, noch gar nicht drüber nachgedacht! Kann sein?
Aber ich denke ja er wollte einfach noch länger bespaßt werden...
-
Und das Handtuch auf den Kopf knallen, hatte welchen Sinn?
-
erst einmal ein dickes *puuuuuuuhhhhhhst* an deinen rücken. ich hoffe die schmerzen lassen bald wieder nach... :kruecken:
will dein hund denn öfters nicht die treppe runter? hat er angst oder nur "NULLBOCK"....?
dass er nun nicht mehr weiß, warum du sauer bist und er nun ausgesperrt ist, ist dir wahrscheinlich selbst klar. er wird nur noch wissen... die is sauer ... ohwaiah! also lass ihn nimmer so lange zappeln und setz dich beim nächsten mal etwas geschickter durch
ich kann deinen ärger gut verstehen... hatte letztens auch so ne situation, an die ich täglich beim blick in den spiegel erinnert werde!!! :x :x
-
-
Das hatte den Sinn, der Abreagierung für Frauchen!
Aber vll. schenkt ihr mir beim nächsten Wichteln auch n Sandsack!Er hat keine Angst, das is pure verarsche, wenn ich dann nämlich hoch gehe, geht er auch noch eine Stufe höher... er will halt weiter draußen bespaßt werden!
Und ich weiß auch wie ich das verhinder, nämlich indem ich ne Leine nehme... aber ich war voll beladen und dachte, das würde schon klappen!
Das der Hund nicht mehr weiß was abgeht, weiß ich natürlich aber ich finds jetzt auch nicht schlimm, dass er alleine im Wohnzimmer is
Ich will das auch gar nicht so auseinander nehmen... wollte nur mal meinen Ärger los werden....
-
Ähm eigentlich würde ich sagen: selber schuld, denn wenn ich einen Hund am Geschirr oder am Halsband oder an der Leine die Treppen runterführe, dann suche ich mir schon mal einen festen halt. Wenn ich die Hände voll habe, stelle ich das erst mal ab und hole dann den Hund.
Der Hund muss dann auch noch deine Aggressionen der Abreaktion einstecken, weil du dich nicht im Griff hast?
Mein Hund baut auch schon mal Mist, der wird dann auch schon mal auf seinen Platz zitiert und ignoriert, aber mit einem Handtuch um mich danach besser zu fühlen, ist ein absolutes NoGo.
Ich hatte im Übrigen schon Abschürfungen, verknackste und geprellte Gliedmaßen und das heftigste war eine gequetschte Hand. Da war ich auch sauer, aber die Hunde mussten meine Nachlässigkeiten noch nicht ausbaden. Eher gehe ich nach dem Prinzip: ich haue mir die Zeitung auf den Kopf und sage dabei laut "ich soll...."
-
ich kann dir sagen was mein Hund nach soner Aktion von mir machen würde: er würde nen Teufel tun und mir demnächst die Treppen runter folgen. Dann will ich hoffen das dein Hund da "härter" ist und dich "versteht".
Zum Abreagieren gibt es Wände, Zeitung gegen eigenen Kopf aber nicht Tiere und Kinder (ich war selbst lange nicht frei davon und finde es im nachhinein deswegen noch schlimmer).
ZitatEr hat keine Angst, das is pure verarsche, wenn ich dann nämlich hoch gehe, geht er auch noch eine Stufe höher... er will halt weiter draußen bespaßt werden!
viele Hunde (eigentlich die meisten) gehen automatisch zurück (oder evtl. die Treppe hoch oder runter) wenn der HH sich nähert (vielleicht auch nocht wütend). Finde es etwas zu einfach dies als "verarsche" abzustempeln.
Ist das evtl. schon mal vorgekommen (ohne deinen Flug) das er nicht gekommen ist und du dann dementsprechend angespannt ihn geholt hast? -
Oh weia, da hab ich ja jetzt was los getreten!
OK... es war ein Handtuch.... ein kleines Gästeklo Handtuch...mit Perwoll gewaschen... ich denke er hat es noch nicht mal wahrgenommen!
Dann habe ich selbstverständlich die Sachen vorher abgestellt und ich habe mich auch am Geländer festgehalten, nur regnet es bei uns und wir haben einen Mamorboden im Hausflur, is halt glatt!
Dann stand Johnny mit dem Arsch in der Luft (Spielaufforderung) als er hoch gelaufen is! Also pure verarsche und nicht "normal"
Nu lasst es gut sein... ich habe ja verstanden, dass ich das nächste mal umsichtiger sein sollte!
Außerdem geb ich ja auch dem Hund nicht die Schuld...
Trixmix
PS: Mein Rücken is knallpeng rot
-
Cerridwen, Terry... Euch ist noch nie, aber auch überhaupt noch niemals der Gaul durchgegangen und habt in diesem Moment aus Frust etwas unüberlegtes getan???? Wenn tatsächlich nicht, dann Glückwunsch, Ihr seid die perfekten Hundebesitzer.
Also ehrlich, ich kann sowas nicht ab. Hier spielen sich soviele immer gleich als Moralapostel auf...
Hier muss man sich beim posten eines Threads ja schon mächtig vorsehen was man postet :irre:Ich kann Trixmix irgendwie verstehen... wenngleich ich auch versuche niemals meinen Frust an meinem Tier auszulassen, aber bei den Schmerzen die so ein Treppensturz verursachen... aber nun ja...
Hoffentlich ist wirklich nichts angeknackst. Vielleicht lieber mal zum Doc gehen. Gute Besserung an dieser Stelle. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!