Boar bin ich sauer....
-
-
also... ich musste arbeiten sorry.... aber jetzt.....aufpassen....
Erstmal find ichs schon ganz schön rabiat wie man hier angemacht wird ABER ich kann damit umgehen.... und vll. war mein Beitrag auch zu Wut geladen...!
Was daran lag, dass ich kurz nach dem Sturz den Thread eröffnet habe, weil ich in dem Moment keinen anrufen konnte und meinen Unmut irgend jemanden mitteilen wollte und da seid ihr nunmal erste Wahl!Also er hat wirklich nur ein "Gästeklo"- Handtuch übern Kopf bekommen, er hat es nichtmal registriert, es hat ihn gestreift, er ist nicht verletzt weder körperlich noch seelisch!
Und nun möchte ich euch bitten diesen thread ruhen zu lassen, viel zu viel tamtam über ne Belanglosigkeit!
Viele Grüße
TrixmixPS: Niani wie gehts dir? Lang nix mehr "gehört" von dir!
Schnell noch n Edit hinterher:
Ich finde es natürlich nicht gut, dass ich dem Moment die Nerven verloren habe aber alter Schwede mein Rücken tut jetzt noch weh!
Sicherlich ist es nicht gut aber ich habe ja so zusagen mit nem Wattebausch gewirbelt, mehr nicht!
Also: ich sehe die Untat ein, bitte euch um Vergebung, denn mein 25 kg Monster sitzt gerade auf den Schoss und pennt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Boar bin ich sauer....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
PS: Niani wie gehts dir? Lang nix mehr "gehört" von dir!Sorry fürs OT: Ja, leider waren wir noch im Urlaub als ihr den Ruhrgebiets-Stammtisch hattet und in dem RE-Thread bin ich die letzte, die gepostet hat, also würd ich nur dumm rumeditieren. Aber wenn du magst und dein Rücken dann wieder heile ist und unser Auto auch, könnten wir ja übernächstes WE (also am 20. oder so) nochmal mit unseren Dreckspätzen irgendeine tolle Wiese unsicher machen. Aber dafür schick ich dir am besten wirklich nochmal ne PN beim Micha oder so
Ansonsten kann ich mich Susami echt nur anschließen. Wenn dein Rücken jetzt noch wehtut, dann ist damit echt nicht zu spaßen und da ist es evtl. besser, dafür einmal zu viel als einmal zu wenig beim Arzt gewesen zu sein. Drücke aber die Daumen, dass es nix Dramatisches ist.
Grüße
-
Meine Güte, manche Menschen neigen aber auch wirklich stark zu Übertreibungen. Mach dir nix draus, jeder ist mal sauer und wirft mit Gästehandtüchern nach seinem Hund :mg: , ohne gleich ein Tierquäler zu sein.
Viel mehr wünsche ich deinem Rücken alles Gute, denn damit ist echt nicht zu spaßen. So etwas kann böse enden!
P.S.: Sorry, dass ich nun doch noch was dazu geschrieben habe, hatte all das erst jetzt gelesen und wollte mein Kommentar halt auch noch los werden...
Alles Gute für deinen Rücken.
Liebe Grüße
Beate -
Huhu
Will jetzt gar nix zu der Gästehandtuch-Diskussion schreiben (obwohl ich deine Reaktion ja verstehen kann), sondern eher zu deinem armen Rücken, da ich weiß wie das schmerzen kann.
Hast du Traumeel Tropfen oder so daheim (haben ja viele für die lieben Tiere)? Da kannst du gut welche nehmen, sollen ganz gut helfen. Heparin-Salbe könnte auch noch helfen um das Hämatom besser abzubauen. Und lass nen Arzt draufschauen und dir gute Schmerzmittel verschreiben, damit du die nacht ruhig überstehst
und: Kühlen, kühlen, kühlen....LG
Nini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!