Boar bin ich sauer....
-
-
Hallo Trixmix,
kann Deine Schmerzen nachvollziehen, bin auch schon mal unsere Steintreppe der länge nach runtergesaust. Meine Rückseite war Wochenlang schwarz und tat genauso lange weh. Habe den Fehler gemacht nicht zum Arzt zu gehen. Deshalb rate ich Dir dringend dazu. Die haben doch dass eine oder andere Mittelchen das man nicht so lange nicht sitzen/stehen/liegen kann.
Gute Besserung und
LG
QUendolinaPS: schön das so viele Ghandis im DF vertreten sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Boar bin ich sauer.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
PS: schön das so viele Ghandis im DF vertreten sind.
Schönes Beispiel!Genau solche Sätze ärgern mich, weil sie einfach nur provokant und überheblich sind!
-
Zitat
Nu lasst es gut sein... ich habe ja verstanden, dass ich das nächste mal umsichtiger sein sollte!Außerdem geb ich ja auch dem Hund nicht die Schuld...
Ach kommt, sie hat doch eingesehen, dass es nicht die beste Reaktion war, dass man anders hätte handeln können usw. Warum muss man dann noch ein fünftes und sechstes Mal drauf rumhacken?
Vor allem schreibt sie explizit, dass sie dem Hund nciht die Schuld gibt und genau das wird ihr eine Seite später unterstellt.
Wenn hier über adäquate Reaktionen diskutiert wird und wie man bestensfalls Aggressionen abbauen sollte oder zumindest könnte, sollten wir uns überlegen, dass eine von Trixmix' Reaktionen war, sich hier im DF zu melden, um sich abzureagieren. Tut dem Hund nicht weh, hilft ihr aber vielleicht, ein bissl runterzukommen.Steffi, dir und deinem Rücken wünsche ich eine gute Besserung (und sorry, dass ich da oben von dir in der dritten Person gesprochen hab, ich weiß, das ist unhöflich).
Liebe Grüße, Niani
-
Zitat
Schönes Beispiel!Genau solche Sätze ärgern mich, weil sie einfach nur provokant und überheblich sind!
ist aber nunmal leider wahr.
wem der schuh passt...
-
Jedes Thema das eröffnet wird, wird nun mal unterschiedliche Reaktionen auslösen. Und ob dann die Bemerkung "arrogant und von oben herab" wirklich allgemeine Gültigkeit hat, ist ja auch noch fraglich. Denn wie kann man so "arrogant" behaupten diese Meinung ist die Richtige?
Witzig ist ja auch das solche Bemerkungen noch danach kommen obwohl die Erklärung der Kritik gegeben dies aber nicht wahrgenommen wird.
ZitatIch möchte mal wissen, wie Ihr hier schreiben würdet, wenn Ihr gerade die Treppe hinuntergefallen seid und Schmerzen habt
gar nicht. Warum sollte ich dies auch machen. Ich hätte mit meinen blauen Flecken zu tun, mit meinem angknacksten Ego und vielleicht würde ich es irgendwann mal schreiben wenn ein Thema so ähnlich "dumm gelaufen" gibt (oder z.B. "Pannen mit dem Hund"). Und müsste dann mit Kritik leben (welche einem die Möglichkeit gibt das Ganze von einer anderen Seite zu sehen).Ist jetzt alles OT. Aber langsam ärgert es mich wenn gerade User meinen andere "klugsch***" mit ihrer Kritik und machen in dem Moment nichts anderes: massen sich an zu entscheiden wer Kritik üben darf und wie und "klugsch****" kräftig über Äußerungen anderer.
Und solange es nicht unter der Gürtellinie ist und beleidigend verstehe ich es nicht ganz. Dann bitte Meldung an den Mod und gut ist es.
-
-
Zitat
gar nicht. Warum sollte ich dies auch machen.Sehe ich eben so. Habe dann eher damit zu tun, meine "Verletzungen" zu verarzten und die Schmerzen zu bändigen. Wenn ich dann damit fertig bin, dann lache ich meist schon wieder über die Situation und über meine eigenen Nachlässigkeit.
Gut eine Treppe bin ich noch nicht runter gedüst, aber schon im Eifer des Gefechtes gebissen worden, von zwei Hunden über die Leine zu Fall gebracht (Folge: Prellung der Schulter, des Knöchels und des Knies und ein verrenkter Daumen), Hundekralle im Auge, Hand im Geschirr gequetscht und von den regelmäßigen blauen Flecken und Schrammen oder den verschmutzen und zerrupften Klamotten mal ganz abgesehen. -
Was Trimix da gemacht hat mit dem Handtuch da gemacht hat war natürlich völlig falsch und auch kontraproduktiv. Sicher darf so etwas eigentlich nicht passieren aber ich glaube mal das sich die meisten hier nicht von Schuld freisprechen können.
Auch ich habe im Affekt schon viele Fehler gemacht. Nicht unbedingt immer bei meinen Hunden aber mir fallen genug andere Begebenheiten ein. Aber in seiner ersten Wut macht oder sagt schon mal Sachen die einem hinterher sehr leid tun und für die man sich schämt.
Und ich denke mal das Trimix das auch Leid tut was gemacht hat sie macht mir nämlich nicht den Eindruck einer Überzeugungstäterin.@Trimix ich kann es nicht gut heißen was du gemacht hast aber ich kann es nachvollziehen. Ärger dich nicht so sehr das nächste mal wirst du es besser machen. Obwohl ich nicht hoffe das du öfters die Treppe runterstürzt.
Schönen Gruß und gute Besserung,
Frank -
Ich gebe Jörg recht. Ich denke jeder flippt mal aus und hat die Nase voll. Und wir wollen es auch mal nicht übertreiben, es war bloss ein Handtuch. Sie hat den Hund ja nicht geschlagen! Man sollte mal fünfe gerade sein lassen, wenn man bedenkt, wie viele Kinder geschlagen werden und Tiere misshandelt. Ich finde es echt doof, wenn man sich hier jedesmal als Moralapostel aufspielen muss, wenn mal jemand ehrlich war und ausspricht, dass er die Nerven verloren hat. Ich denke es gibt weitaus schlimmeres, als ein Handtuch
.
Man muss ja nicht jedes mal seinen Senf dazugeben.Reden ist Silber Schweigen ist Gold....
-
Zitat
Ist jetzt alles OT. Aber langsam ärgert es mich wenn gerade User meinen andere "klugsch***" mit ihrer Kritik und machen in dem Moment nichts anderes: massen sich an zu entscheiden wer Kritik üben darf und wie und "klugsch****" kräftig über Äußerungen anderer.
Das scheint momentan im Forum in zu sein...
-
Vielleicht sollten wir so langsam mal einen Mod. bitten, den Threadtitel zu ändern.
Es geht doch fast nicht mehr um den Unfall - sondern um den Diskussionsstil.@ Trixmix,
bitte geh zum Arzt - manche Stürze scheinen harmlos, haben aber üble Spätfolgen. Und so oder so erstmal Gute Besserung.
Ansonsten denke ich, jeder hat "das Recht" auch mal Mist zu bauen, das trifft für Hunde und Hundehalter zu.
*Wer im Schlachthof steht, soll nicht mit Schweinen werfen"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!