dinner for dogs!

  • Zitat

    Ich habe im Internet auch ein kostenloses Testessen bestellt, aus Neugier, weil ich das Futter bisher nicht kannte. :kopfwand:
    Bisher bekam ich nur eine E-Mail, dass meine Probe bald bearbeitet wird. Diese Telfongespräche wie ihr sie beschreibt, werden hoffentlich nicht eintreten. :gott:


    Oh, da bin ich ja mal gespannt ob Du diese Probe dann überhaupt bekommst!
    Na ja am besten Du gehst einfach nicht ans Telefon wenn eine unbekannte Nummer anruft bzw eine Nummer aus Nürnberg. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier dinner for dogs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sollte ich eine Probe bekommen (was ich nun nicht mehr glaube) werde ich berichten.
      Bei "Telefonterror" werde ich denen meine Meinung sagen, bezüglich der angeprisenen kostenlosen Probe! :motz:
      So geht's ja schließlich nicht. :D

    • Von wegen Probe....


      Da gab es ja die Werbung hier im Forum:


      Wir laden ihren Hund kostenlos zum Probeessen ein und schicken ihnen eine Probe.....


      Weil ich Proben liebe wollte ich mir eine Zuschicken lassen, eine Woche später bekam ich einen Anruf, ob er mir mal einen 15Kg Sack für keine Ahnung wieviele Euros zuschicken kann.
      Habe nein gesagt und erst dann bekam ich das Angebot von einer Probe Packung....


      Dann kam auch die Probe Packung ins Haus geflattert und ich dachte: damit war es.... ok....


      ne Woche später rief der Kerl wieder an, ob es meinem Hund geschmeckt hat und ob er mir nun einen Sack zuschicken darf.
      habe versuch ihn abzuwimmeln...


      Gestern hatte ich wieder zwei Anrufe in abwesenheit, kann sein das er es wieder war

    • Habe ich mal versucht, eine Probepackung zu bekommen,
      aber es hat dann auch ständig jemand angerufen. :/
      Es hat mich einige Mühe gekostet, sie davon zu überzeugen das sie sich das Futter an den Hut stecken können, und mit den Anrufen aufzuhören. ;)

    • :D Gerade eben habe ich einer Kundin vorgerechnet, daß "mein" CDvetFutter schon allein vom Kilopreis her wesentlich günstiger ist als das Dinner for Dogs, das sie jetzt füttert.
      Und sie war der Meinung sie würde ein günstiges Futter füttern, da sie im MOment nicht soviel Geld habe.... :???:
      Noch hat sie bedingt durch Umzug kein Internet, aber ich denke ich werde ihr die diversen Themen zu diesem Futter hier im Forum mal ausdrucken...


      LG


      Ines

    • Ich glaube ich habe da vor Monaten nach Futterproben gefragt. Habe bis jetzt noch nichts von denen gehört. :???: Vielleicht weil ich bei sowas immer nur eine Handynummer angebe? :D

    • OT: ich habe heute Futterproben von happy Dog, Josera und Vet-Consept bekommen. Allerdings muß ich sagen, das ich von Vet-Concept etwas enttäuscht bin, denn auch dort steht als erstes: Getreide!

    • wollte euch auch mal was berichten bezüglich dinner vor dogs.


      ich habe eine probe bestellt, da ich hier im forum die werbung gesehn habe.
      habe dann paar tage später einen anruf bekommen und am samstag kamm dann das probepäcken mit einem spielzeug als geschenk. merlin liebt das ding.(nur mal so am rande) aber ich bin entäuscht davon das ich keine genau auflistung bekommen habe was denn alles in dem ach so tollen futter drin ist. und ein heft mit angeboten lag auch bei. teuer wie ich finde für das was sie anbieten.


      merlin frisst es zwar, er bekommt es als lecker aber ich werde wenn ich den nächsten anruf bekomme sagen das mein hund das futter nicht schmeckt. hab auch keine lust mit denen dan zu diskutieren.


      glaube nähmlich und nach dem was ich hier gelesen habe ds es nicht so tolles futter ist.


      so das wollte ich euch mal berichten.


      ps. habt ihr bei eurer probe auch ein gratis spielzeug bekommen oder bin ich bis jetzt die einzige?(hab ich das vieleicht überlesen)

    • Zitat

      Ich glaube ich habe da vor Monaten nach Futterproben gefragt. Habe bis jetzt noch nichts von denen gehört. :???: Vielleicht weil ich bei sowas immer nur eine Handynummer angebe? :D


      Nö also das kann es eigentlich nicht sein! ;)
      Hab damals auch nur ne Handynummer angegeben und die haben trotzdem keine Ruhe gegeben und mich auf dem Handy "telefonterrorisisert". :D

    • Hallo,


      beim mir hat ein netter Herr auch telefonisch versucht, gleich einen 15kg Sack zu verkaufen, nachdem ich eine Probe angefordert habe.


      Hab ihm dann mitgeteilt, dass ich einen sehr mäkeligen Fresser hab *einfachmalfrechrumgelogen* :D und ich keinen Bock hab, mit einen Sack heimzustellen und drauf sitzen zu bleiben....... und schwupps war eine Probe (und viel viel Werbung) da (leider kein Spielzeug).


      Hab auch erzählt, dass ich bereits mit einem anderen Futter gut eingedeckt habe, weil halt ewig keine Reaktion von denen kam.


      Geschmeckt hat es meinem Hund auch nicht wirklich, obwohl er eigentlich sehr verfressen ist.


      Seitdem ist aber Ruhe :D .


      LG
      Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!