dinner for dogs!

    • Neu

    Hi


    hast du hier dinner for dogs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab da auch mal so ne Probepackung angefordert. Naja paar Tage später wurde ich dann angerufen und ich sollte dann so ein Probepaket bekommen, nur sollte das 35 € kosten :irre: Und ich Dussel, war da noch im Halbschlaf (die haben mich geweckt) und hab einfach ja gesagt...
      Paar Tage später kam dann das Paket (mit Gratis-Spielzeug) und naja gutauf den ersten Blick war ich nicht begeistert. Wir haben dann dort angerufen und irgendwas erzählt. Nun haben die das Paket vorgestern wieder abgeholt (ohne Spielzeug :D )

    • Zitat

      Nö also das kann es eigentlich nicht sein! ;)
      Hab damals auch nur ne Handynummer angegeben und die haben trotzdem keine Ruhe gegeben und mich auf dem Handy "telefonterrorisisert". :D


      Ich habe mein Handy auch nicht jeden Tag an. :roll:

    • Zitat

      OT: ich habe heute Futterproben von happy Dog, Josera und Vet-Consept bekommen. Allerdings muß ich sagen, das ich von Vet-Concept etwas enttäuscht bin, denn auch dort steht als erstes: Getreide!


      Du bist mir auch so ein Schlauberger ;)


      Happy-Dog-Proben anfordern, obwohl Du selber Happy-Dog fütterst.


      Das mache ich jetzt auch....was man da sparen kann.... :pfeif:

    • mich haben die auch mal angerufen. habe denen dann gesagt, ich müsste erst über einen futterwechsel nachdenken und ob ich wohl deren telefonnr haben könnte, falls ich etwas bestellen möchte. aber aus irgendwelchen gründen haben die sich geweigert mir ihre nr u geben u sich auch nie wieder gemeldet ... gott sei dank :D

    • Zitat

      @ Schnitte


      Ich habe auch ein Spielzeug bekommen, nur das hat bei meinen nicht lange gehalten :D


      ja echt?


      auch so ein tierchen was ausieht wie ein wurm?

    • Jop.....sah i-wie komisch aus......und hat total nach gummi gestunken....naja, aber wie gesagt es hat nit lange gehalten....meine Mädels haben es in nullkommanix in 1000000 Teilen gefetzt...gg

    • Zitat

      Du bist mir auch so ein Schlauberger ;)


      Happy-Dog-Proben anfordern, obwohl Du selber Happy-Dog fütterst.


      Das mache ich jetzt auch....was man da sparen kann.... :pfeif:


      ja nun...Happy Dog hat ja nicht nur die eine Sorte, die ich füttere. Und ich hab keine Lust mir andere Sorten dazu zu holen um zu sehen, ob ihm anderes von der selben Firma evtl. besser schmeckt.


      Außerdem war ich scharf auf die Broschüren und den begleitbrief, wie und was der Hund am besten zu sich nimmt und verwertet. ja das war dabei und sehr interessant. hihihihihi


      ans sparen hatte ich da weniger gedacht. :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!