• Zitat

ich schreibe auch nichts mehr zu diesem thread...ist vielleicht besser so, und möchte mich auch bei jedem entschuldigen. gleichzeitig kündige ich meine mitgliedschaft..

wünsche euch allen viel spaß weiterhin

Mein Gott, was seid ihr alle in letzter Zeit empfindlich?
    Bekommt euch das kalte Wetter nicht! :irre:
    Das ist echt unreif! :nein:

• also, ich wollte die themen in der welpenstunde ansprechen, so für die neuen...es wären noch 34 Absätze gefolgt, die darauf aufbauen, vielleicht hätte ich nicht nur einen posten sollen, weil dieser wie ihr sagt kaum etwas beinhaltet, die anderen schon..es baut zumindest alles auf...das wäre sehr interessant geworden..na ja...ging nach hinten los, aber einige können echt nicht normal reden, ich seh doch den unterschied zwischen einer ehrlichen meinung und aufklärung im vergleich zu einem "lächerlich machen wollen"...

LG

• Dann ist es doch gut mit einer Sequenz anzufangen, Reaktionen abzuwarten und bei Interesse weitere Inhalte der besagten Welpenstunde zu bringen.

Ich hatte nicht verstanden worum es geht.
    Ärgern wollte ich dich nicht mit meiner Frage.

Friederike

• Ach so! Mensch, dass musst du doch sagen (musst du natürlich nicht... ;) ) - es war wirklich etwas unglücklich formuliert.
    Danke, dass Du Dich nochmal erklärt hast - nun ist das sicherlich deutlicher geworden.

Natürlich ist es deine Entscheidung, ob du nun gleich das Forum verlassen willst, oder eine Mitgliedschaft kündigen möchtest.
    Aber ich fände das nun als Reaktion auf Deine doch eigentlich gute Idee, die wir nicht sofort verstanden haben (und die mit der fehlenden Quellenangabe dann im Nachhinein vielleicht doch nicht so gut war), recht spontan und unüberlegt.

Nebenbei bemerkt reicht es, glaub ich, nicht aus, wenn Du hier im Thread schreibst, dass Du Deine Mitgliedschaft kündigen möchtest.

Lieben Gruß - und nimm es Dir nicht so zu Herzen, wenn Du mal nicht sofort verstanden wirst, man kann doch alles erklären.

=)

• Zitat

Könnte vielleicht der Themenstarter mal genauer erklären, um was es hier eigentlich geht? Wir sind doch hier nicht alle blöd! :???:

Gute Idee ... und das auf der 4.-5. Seite ... :kopfwand: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!