Warum Welpenstunde?
-
-
wenn du mit deinem Hund spielst, und er zu weit geht, dann lässt du ihn doch nicht alleine stehen und gehst weg..angenommen wir befinden uns im haus..
oder leinst ihn an...es ist doch individuell,wenn es danach geht, dann kann ich dir hier einen roman schreiben...es ist doch ein beispiel... :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Geht es hier um das Ideal einer Hundeerziehung?
Ich verstehe den Startbeitrag nicht so ganz.Friederike
-
Hallo?? Ich rede davon, das dort nur von Spielabbruch mit Artgenossen und "nein" als Strafe geredet wird. Und ich baue ALLES über Lob und Strafe auf. Sei es der Rückruf, ein "schau", ein Sitz. Alles. Die Frage ist nur, was ist Strafe...
Und wenn mein Hund im Spiel zu weit geht, steht der sehr wohl gaz schnell alleine da!Friederike nicht nur Du *g*
-
nein, ich wollte eigentlich mehrere beiträge abtippen, aber ich merke, manche wissen alles besser..ich möchte jetzt nicht wieder lachend aufs detail eingehen. es sollten so kleine themen aus der welpenstunde werden...man kann doch nicht jedes thema hier ausführlich ausschreiben, das liest doch keiner mehr, nach dem 1000. wort...
dann lasse ich mal das Thema "Erste Hilfe am Hund", was meiner Meinung nach sehr wichtig und interessant ist, weg....
lg -
Mußt Du nicht. Aber "Warum Welpenspielgruppe" sollte wenigstens ein bisschen was zu dem Thema beinhalten. Und das tut Dein Posting doch gar nicht

-
-
Zitat
der ist frei, ohne verfasser und auch leicht abgeändert...in der satzstellung...und ???
Nur ein kurzer Einwurf: Ein Text ist niemals "frei" wenn er nicht als solches gekennzeichnet ist!
-
Sorry, aber ich kapier gar nicht, worum es hier geht
:irre: . -
keiner wahrscheinlich *g*
-
Zitat
aber ich merke, manche wissen alles besser..ich möchte jetzt nicht wieder lachend aufs detail eingehen.
Oh ja, und genau auf solche Beiträge von Leuten wie Dich, die es besser wissen und über Details lachen, weil sie nicht wirklich darauf antworten können, hat das Forum hier gewartet.

-
und mit diesem satz warst eigentlich genau du gemeint...eigentor...wieso weiss ich nicht was ich schreibe, sonst hättest du doch nicht so lange auf unterstützung gewartet um dich dann wieder zu trauen etwas zu schreiben... :kopfwand:
ich habe ein kleine, klitzekleines beispiel genannt....und ihr macht ein drama draus...ich kann nicht klagen was erziehung angeht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!