Warum Welpenstunde?
-
-
lol, ja....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum Welpenstunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau Tolga: Du hattest beim ersten Posting mit der ersten "Lektion" nämlich etwas vergessen:
Die Einleitung, dass Du keine Frage hast, sondern für frische Welpenbesitzer mal ein paar Gedanken zur Welpenstunde aufschreiben möchtest, in ca. 35 Einzelsequenzen zu verschiedenen wichtigen Aspekten.
Also: Hopp!
-
Also, nach einigen PN´s nochmal für Alle, da ich es wirklich blöd angegangen bin...
Ich hatte in der HuSchu damals meine Sozialenstunden , die wie jedes Jahr 10 an der Zahl sind, in Form einer schriftlichen Arbeit abgelegt mit einer Bekanntin zusammen.... Überschrift "Themen in der Welpenstunde"
Diese geht über 21 Din A 4 Seiten und hat ca 34 Absätze...Der Bericht baut also auf, das heisst den Ersten hätte ich so gar nicht reinsetzen dürfen, wobei auch dort für einige die Ansichten anders sind, ist ja auch ok so, denn vielleicht drücke ich in dem Bericht einige Wörter mit FÜHREN etc anders aus als es verstanden wird....und evtl meinen Beide das gleiche...
Sicherlich kann man nicht alles zusammenfassen, denn wenn man mit der Materie sich größten Teil auskennt, denk man bzw geht davon aus, dass dieses und jenes nicht mit rein muss, da es ja wahrscheinlich die anderen schon wissen...denkste, heisst: kann nicht lang genug sein, aber der gesamte Bericht ist schon sehr nett zu lesen und auch informativ...zumindest war der sehr gut angekommen, und es ist keine Hinterhof Hundeschule, nein es ist eine, die auch mehrere Weltmeisterschaften gewonnen hatte...(musste zwar damals auch wechseln, weil ich die Trainingszeiten nicht ausnutzen konnte, und zu einer meiner Meinung nach besseren HuSchu mit ebenso vielen Erfolgen gewechselt habe, die auch die passenden Trainingseinheiten hat.....
Ich hoffe wir verzeihen uns gegenseitig, letztendlich wollen wir alle das Gleiche hier, und zwar HELFEN... :umarmen:
Wenn ich demnächst Zeit haben sollte, dann werde ich alles zusammenfassen und Posten... werde dann bestimmt gesteinigt..hehe
Ganz Interessant ist der Erste Hilfe Teil...bei Schockzustand, Hitzeschlag, Verletzungen etc.
Also dieses Blatt liegt , glaube ich, immer noch aus in der HuSchu für Neulinge, die sich das mal so anschauen können....Liebe Grüße
-
Zitat
Ich hoffe wir verzeihen uns gegenseitig, letztendlich wollen wir alle das Gleiche hier, und zwar HELFEN... :umarmen:
Wenn ich demnächst Zeit haben sollte, dann werde ich alles zusammenfassen und Posten... werde dann bestimmt gesteinigt..hehe
Ganz Interessant ist der Erste Hilfe Teil...bei Schockzustand, Hitzeschlag, Verletzungen etc.
Also dieses Blatt liegt , glaube ich, immer noch aus in der HuSchu für Neulinge, die sich das mal so anschauen können....Liebe Grüße
Super, dann sind wir mal gespant
. Ich fände es interessant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!