Ich habe furmiert...
-
-
Naja, dass ist das Ergebnis von 15-20 Minuten und ner Menge Wurst, damit sie ruhig liegen blieb.
Ich krieg mit der Hand noch ne Menge raus, aber will sie nicht weiter damit nerven.
In welchen Abstände furmiere ich denn am Besten? Jetzt ist ja noch ne Menge rauszuholen bei ihr, hat die Haut (stell es mir nicht sonderlich angenehm vor) sich in 2-3 Tagen wieder beruhigt oder sollte ich noch länger warten bevor ich es fortsetze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ein blöde Frage....
was macht ihr am Rücken?
Ich habe Bonny auch "furmiert" mit etwas mässigem Erfolg( zwei gut gefüllte Hände kamen raus), und am Rücken ging gleich gar nichts.
Da ruckelt man ja über jeden einzelnen Wirbel
...ich habe dann aufgehört.
Wie macht ihr das denn am Rücken ?
-
Also um ehrlich zu sein kam das meiste vom Rücken und Nackenbereich
Wenn man zuviel drückt, merkt man schon die Wirbel, aber ich bin einfach ganz leicht drüber gegangen, oder hab die Haut ein wenig zur Seite genommen - also so leicht verschoben, damit ich nicht über die Wirbel drüber bin.
Obs so richtig war, weiß ich nicht, aber es kam ne Menge raus..
-
Zitat
Da ruckelt man ja über jeden einzelnen Wirbel...ich habe dann aufgehört.
Mehr füttern !
-
Zitat
Mehr füttern !
...na super!
Dann probiere ich es im nächstes Jahr nochmal
,
wenn ich Bonny fett gefüttert habe.
-
-
Also ich kann da bei Stanley auch ganz locker drüber ziehen und das Ding ist VOLL....
Ich muss mich wohl eh morgen mal dazu aufraffen... dann mach mich mal n Bild nach EINEM Streicher über den Rücken
-
Hallo,
Kann mir mal jemand bitte eine PN schicken, und mir sagen was der Furmie bei Sarah1982 kostet???
Die verkauft den doch oder??? -
Zitat
Hallo,
Kann mir mal jemand bitte eine PN schicken, und mir sagen was der Furmie bei Sarah1982 kostet???
Die verkauft den doch oder???
Warum fragst du Sarah denn nicht einfach selber?
Sie hat doch eine E-Maildresse! -
Zitat
Warum fragst du Sarah denn nicht einfach selber?
Sie hat doch eine E-Maildresse!:datz: ...ohja, was bin ich blöd
-
Wir haben auch furminiert
Mindestens die Hälfte des Fellberges klebt aber noch an meinen SachenExterner Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!