Ich habe furmiert...
-
-
ich überlege auch, ob ich mir so ein teil mal zulege... jamie haart ja wie bekloppt...mom geht es mal wieder, aber in der regel sind es berge...
reicht eigentlich einer in s???
jamie ist n border-aussi mix(laut th).
allerdings etwas größer und buschiger wie ein border und von der statur her größer wie ein aussi, aber nicht ganz so wuschig.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ayu hat gemischtes Fell. Also teils sehr kurz und teils etwas länger und an der Rute eben ganz lang. Unterwolle hat sie schon bissl
Oskar (Labbi/Dalmi-Mix) hat kurzes Fell und bei ihm kommt mit dem Furmi auch ne Menge raus. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen mit einem Weimi, daher kenn ich das Fell nicht
Hast du nicht die Möglichkeit, mal einen im Laden auszuprobieren?
-
Ausprobieren wäre wirklich die beste Lösung!
Ich habe Riesenschnauzer, beide sind bestens trimmbar, aber der Furmi funktioniert nur bei einem gut.Im schlimmsten Fall bestell das Ding bei QVC, dort kannst du ihn einfach wieder zurückschicken
, dann hast du nur die Portokosten. Danach kannst du ihn ja woanders günstig kaufen, wenn er bei deinem Hund gut arbeitet.
LG
das Schnauzermädel -
Blöde Frage, mein JackRussel Mix haart auch wie doof....kann man das Ding auch für Kurzhaarhunde einsetzen oder is da etwas anderes besser. Habe schon den Zoom Groomer, is auch ganz ok, aber da sitze ich stunden bis alles raus is und muss das jeden Tag machen. Danke für die Tipps.
-
Habe mich heute mit einer Freundin unterhalten. Sie nutzt den Furmi bei ihrem Jack Russel Terrier mit Erfolg.
Wie auch in den bisherigen Antworten wäre bei nicht so glattem oder sehr kurzem Fell ausprobieren in der Zoohandlung am besten. Würde ich dir, Kemala, im Übrigen auch raten
Ich habe meinen Furminator bei Ebay ersteigert, einfach mal 'Furminator' unter der Kategorie 'Hunde' eingeben, bei einem gewissen "Doggy Shop".
Dort kann man ihn auch zurück geben, der Versand erfolgt prompt.Ich habe Größe M für einen Goldie/Setter Mix, der reicht vollkommen. Denselben würde ich auch für einen Aussi/Border anraten.
Lg
-
-
@ Upsaletta Du wohnst ja in Darmstadt....dann komm ich einfach mal bei Dir vorbei, sind nur 5 km und probier ihn da mal aus *kicher* ;-)
-
habe mir einen gekauft in S mal sehen wann der kommt
Und was er bringt mach dann mal fotos von den 2 doggies
gruß
-
Zitat
@ Upsaletta Du wohnst ja in Darmstadt....dann komm ich einfach mal bei Dir vorbei, sind nur 5 km und probier ihn da mal aus *kicher* ;-)
Du bist mir willkommen, meine Email Adresse ist freigeschalten einfach anmelden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!